Bernhard Brink Sonia Liebing c Arjang Varahram

BERNHARD BRINK & SONIA LIEBING: Platz 2 der Airplaycharts – Video veröffentlicht

Am vergangenen Freitag war Video-Premiere von BERNHARD BRINKs und SONIA LIEBINGs Duett-Video “Du hast mich einmal zu oft angesehen”, von manchen scherzhaft als “Warum hast du nicht nein gesagt Teil 2” bezeichnet. Der Titel kommt im Rundfunk gut an, Platz 2 in den aktuellen konservativen Airplaycharts haben SONIA und BERNHARD bereits knacken können (hinter dem derzeit führenden ROLAND KAISER). Hier noch einige Infos der Plattenfirma zum Duett, die sich vielleicht auch als Hinweise für die bevorstehenden Karnevalstage eignen :-):
Infos: Mit knisternden Gefühlen spielt das unwiderstehliche Duett „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ von Schlagertitan Bernhard Brink und Schlagerliebling Sonia Liebing. Was haben sich die beiden bloß dabei gedacht…? Beim Spiel mit dem Feuer hat sich so mancher schon die Finger verbrannt. Wenn die Sehnsucht brennt und die Versuchung lockt, fällt es nicht immer leicht, seinen Prinzipien treu zu bleiben.

Was ist Ihre Antwort auf die  Frage: “Ist es verboten einmal schwach zu sein?”    

Achtung, Flirtalarm! Mit der verheißungsvollen Single „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ wecken Sonia Liebing und Bernhard Brink Frühlingsgefühle in einsamen Herzen, die im Sturm der Gefühle auf Abenteuerkurs gehen.

Quelle: Promotion-Werft, Daniela Düßler
Foto: Arjang Varahram

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite