Schlager des Monats

BERNHARD BRINK: SCHLAGER DES MONATS mit hochkarätigen Gästen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Rückblick auf Schlagermonat August

–(Schlager des Monats/August) –
Auch der August war wieder ein spannender Schlagermonat, auf den BERNHARD BRINK in der Sendung ‘Schlager des Monats’ am 4. September 2020 ab 20.15 Uhr zurückblicken wird. Leider haben ELOY DE JONG und BEATRICE EGLI nicht die Spitze erreichen können – aber eine Top-5-Notiz ist sicher auch ein toller Erfolg. Spannend ist, dass ELOY mit OLAF DEM FLIPPER gleichziehen konnte, während BEATRICE im Ranking es nicht in die Top-3 schaffte. Diesmal begrüßt BERNHARD BRINK gleich drei Studiogäste:

Gast 1: ELOY DE JONG

Der gerade erwähnte ELOY DE JONG wird BERNHARD BRINK als Studiogast besuchen und von seinem zweiten deutschen Album “Auf das Leben! Fertig! Los!” berichten, das aktuell auf Platz 12 der Albumcharts steht – was einen guten 2. Platz bei den Schlagercharts bedeutet.

Gast 2: KERSTIN OTT

Ebenfalls zu Gast bei BERNHARD BRINKs ‘Schlager des Monats’ wird KERSTIN OTT sein, die vermutlich über ihre neue Single “Schlaflos” und vor allem über die Platin-Edition ihres Albums “Ich muss dir was sagen” berichten wird.

Gast 3: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN

Schön, dass auch die “HOFMANN-Sisters” beim Schlagertitan zu Gast ist. Mit ihrem aktuellen Album “Wilde Zeiten” konnten sie ihren persönlichen Chartrekord knacken – erneut ging es für ANITA & ALEXANDRA in die Top-30. Grund genug, noch einmal über das aktuelle Album der Mädels zu berichten.

Bild: MDR/fmp/Evelyn Sander
Collage: Die Schlagerprofis

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite