20200902_Brink_Schlager_Des_Monats

BERNHARD BRINK: Schlager des Monats August sind “im Kasten”

Schlager des Monats August stehen fest

Am heutigen Mittwoch wurde die “Schlager des Monats”-Sendung August 2020 aufgezeichnet. Wie von uns berichtet, begrüßt Schlagertitan BERNHARD BRINK diesmal drei prominente Gäste und natürlich den Vertreter der GfK, Dr. MATHIAS GILOTH.

Gern gesehene Gäste: Die “Sisters”

Bild von Schlagerprofis.de

Immer wieder gerne im Talk: Die “Sisters” ANITA & ALEXANDRA HOFMANN. Trotz Corona und trotz fehlender Werbemaßnahmen wie Autogrammstunden konnten sie ihren Chartrekord in diesem Sommer einstellen. Über ihre aktuellen Aktivitäten sprechen sie mit BERNHARD BRINK.

ELOY DE JONG in doppelter Mission

Bild von Schlagerprofis.de

ELOY darf sich nicht nur über den Erfolg seines zweiten Schlageralbums freuen, sondern stellt gleichzeitig auch seine Autobiografie “Egal, was andere sagen” vor. Wir sind gespannt, was er über sein Buchprojekt zu erzählen hat. Kollege JÜRGEN DREWS hat mit seinem neuen Buch ja einen schönen Erfolg feiern können, wir werden innerhalb der nächsten Tage darüber auch noch ausführlicher berichten.

KERSTIN OTT mit neuen Songs

Bild von Schlagerprofis.de

Entspannt wie immer wirkt KERSTIN OTT auf dem von DANIELA JÄNTSCH geschossenen Foto. Kann sie auch sein – seit Jahren ist sie im Schlagergeschäft etabliert – ganz ohne irgendwelche “kreativen Phasen” und Skandale, einfach geerdet. Vermutlich wird sie über die Platinedition ihrees Erfolgsalbums “Ich muss dir was sagen” berichten.

Fotos: DANIELA JÄNTSCH – vielen Dank!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite