20210205_Bernhard_Brink

BERNHARD BRINK morgen im Gespräch mit VINCENT GROSS

BERNHARD BRINK: “Gegenbesuch” bei VINCENT GROSS

Am Freitag war VINCENT GROSS zu Gast bei den “Schlagern des Monats” von “BB” – am morgigen Sonntag stellt sich nun der Schlagertitan im Gegenzug den Fragen des Schweizer Newcomers.

“Stars um 10” mit VINCENT GROSS

Auf dem Instagram-Kanal des erfolgreichen Schlagerportals “Schlager für alle” interviewt VINCENT GROSS regelmäßig Stars der Schlagerszene und macht seine Sache dabei sehr gut. Man darf gespannt sein, wie sich der Schlagertitan morgen bei VINCENT schlage(r)n wird. Wobei sich VINCENT und BERNHARD BRINK in Sachen Schlagfertigkeit ja nicht viel tun. HIER können die Fans den spannenden Talk verfolgen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite