Bernhard Brink Schlager

BERNHARD BRINK: MDR zeigt heute Abend noch mal “Die besten Hits aller Zeiten”


BERNHARD BRINK: Seine “Besten Hits” sind nach wie vor beliebt

Auch wenn die Erstsendung bereits am 2. September 2017 ausgestrahlt wurde, erfreuen sich die “Besten Hits” im MDR von und mit BERNHARD BRINK offensichtlich so großer Beliebtheit, dass die Sendung regelmäßig sehr erfolgreich vom MDR wiederholt wird. Heute Abend geht es u. a. um KRISTINA BACH und FRANK ZANDER:

Pressetext (von 2017)

Bernhard Brink entführt die Zuschauer auf eine spannende Zeitreise durch die deutsche Musikwelt. Seit fast 45 Jahren steht er selbst auf der Bühne und kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten. Der Schlagertitan lässt die Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, entdeckt so manche fast vergessene Perle und verrät die Geschichten hinter den Titeln. So lässt er Hitgeschichte lebendig werden. Mit den Großen der Branche ist Bernhard Brink auf Du und Du. Jetzt heißt er sie als seine Gäste willkommen.

Freuen Sie sich auf Kristina Bach, Hans-Jürgen Beyer und Frank Zander.

Sie sehen eine Wiederholung von 2017.

Quelle Pressetext: MDR
Foto: MDR, Daniela Jäntsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Genauso wie Sie bedauren dass es die schönen Esc Schlager von früher nicht mehr gibt, bedaure ich dass es die schöne, unkomplizierte Website nicht mehr gibt,.. da man jjetzt vor lsuter Werbung den Text nichr mehr findet. Leider wollte ich sagen, aber leiden trifft es auch. 😉😁

    1. Mit dem Unterschied, dass wir leider anders als der ESC nicht von einer Zwangsgebühr profitieren können, mit der wir nach eigenem Geschmack und an dem des Publikums vorbei Programm generieren können.. – aber Spaß beiseite – normal sollte es eigentlich nicht “übermäßig” sein – leider mussten wir noch mal etwas “umstellen” und hoffen, dass kurzfristig bei allen Endgeräten die Werbung nicht übermäßig stört.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite