Bernhard Brink Schlager

BERNHARD BRINK: Fernsehgarten-Duett mit MADLEN RAUSCH geht viral: Über 1 Mio. mal angeklickt!

BERNHARD BRINK & MADLEN RAUSCH: “How Do You Do” geht viral

Das neue Album des Schlagertitans hat erneut die Charts erobert und scheiterte denkbar knapp an den Top-10. Die neue Single “Nicht einmal der Himmel” ist in unseren Augen einer der stärksten Schlager des Jahres – ein grandioser Song, der beste BRINK-Titel seit langer Zeit nach unserer Meinung. Ganz aktuell geht aber ein anderer Song seines Albums “Stärker als die Ewigkeit” viral: Das Duett mit MADLEN RAUSCH: “How Do You Do”.

Im Fernsehgarten haben der Schlagertitan und die ambitionierte und talentierte Newcomerin “die Hütte abgerissen” mit dem Klassiker von MOUTH & MACNEAL, die auch in der deutschen Version mit den WINDOWS (mit PETER PETREL) ein Riesenerfolg wurde.  Schon damals begeisterte der Song ein Millionen-Publikum:

Bild von Schlagerprofis.de

MADLEN RAUSCH kommunizierte in ihrer Instagram-Story, dass der Kurzclip auf ihrem Social-Media-Kanal durch fleißiges Teilen der Fans bei Facebook, Instagram und Co der Kanäle von ihr und BERNHARD BRINK und natürlich “Schlager für alle” über 1 Mio. Mal angeklickt worden ist – das zeigt das große Interesse an dem Titel. Wir finden: Das schreit doch geradezu nach einem großen Auftritt beim Schlagerbooom – und natürlich danach, auch als Single präsentiert zu werden. Wir sind gespannt…

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite