Bernhard_Brink_Album_Stärker_als_die_Ewigkeit

BERNHARD BRINK: Duett mit MADLEN RAUSCH auf seinem neuen Album und Coversongs

BERNHARD BRINK: Neues Album enthält einige Schlagerklassiker

Nachdem der offizielle Pressetext zur neuen Single des Schlagertitans da ist, konnten wir nun auch die Tracklist in Erfahrung bringen. Dabei fällt auf: BB hat mal wieder ein Duett eingesungen – wieder mal mit einer richtigen “Schlagerschönheit” – diesmal mit MADLEN RAUSCH. Gemeinsam haben die beiden “How Do You Do” neu aufgenommen. Aber auch Klassiker von UDO JÜRGENS (“Immer wieder geht die Sonne auf”) oder BERND CLÜVER (“Mike und sein Freund”) sind auf dem Album zu finden.

Eine besondere Rolle spielt vielleicht auch der Song “Es war einmal eine Gitarre”. Bekanntlich ist der Originalinterpret LARS BERGHAGEN kürzlich verstorben. Wie wir schon vor Jahren berichtet haben, war es ja LARS, dem BERNHARD BRINK auf Umwegen seinen ersten Nummer-1-Hit verdanken kann, weil LARS krankheitsbedingt abgesagt hatte, und BERNHARD BRINK deshalb einspringen konnte.

Gerne präsentieren wir als erstes Schlagerportal die Tracklist:

Tracklist

  1. Nicht einmal der Himmel
  2. Stärker als die Ewigkeit
  3. So wie Major Tom
  4. Dein Schrei nach Liebe
  5. Undercover
  6. Alles von dir
  7. Ich will das nochmal
  8. Immer wieder geht die Sonne auf
  9. How Do You Do (Duett mit MADLEN RAUSCH)
  10. Mike und sein Freund
  11. Hurra wir leben noch
  12. Dann ruf ich wieder deinen Namen
  13. Wär ich ein Buch
  14. Es war einmal eine Gitarre

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Da sind aber viele “Klassiker” drauf
    Hurra wir leben noch ..Milva?
    Wär ich ein Buch…Daliah Lavi?
    Dann ruf ich wieder deinen Namen….Lena Valaitis?

      1. Ja, absolut, Sie haben Recht, das ist eher wahrscheinlich….Ich glaube nicht dass er den doch so perdönlichen Song von Lens Valaitis singt, der entstanden ist als ihr Ehemenn gestorben ist! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite