19770901_MM

BENNY macht ernst: Er ist wieder als Sänger unterwegs

BENNY: Endlich wieder als Sänger aktiv

Da haben nicht wenige Fans drauf gewartet – nun ist es soweit: BENNY SCHNIER ist wieder als Sänger aktiv. Viele Hits landete er in den 1970er und 1980er Jahren – Mit “Skateboard”, “Bin wieder frei”, “Du bist 16”, “Amigo Charly Brown” und vielen anderen Songs hat er seine Fans begeistert. In den letzten Jahren hatte er andere Aufgaben – insbesondere als Moderator – übernommen. Musikalisch war nicht mehr viel von ihm zu hören. Bis er kürzlich bei Facebook ankündigte, auch wieder als Sänger zur Verfügung zu stehen. Da hat der Veranstalter MATTHIAS LUTZ nicht lange gezaudert – und nun ist es soweit: 

Nach dem Motto “Levern feiert” gibt es ein tolles Programm mit vielen NDW-Stars, dem Hammer-Duo NEON und eben – BENNY, der – zumindest öffentlich nach unserer Wahrnehmung – erstmals nach langer Zeit als Sänger aktiv ist. Wir hoffen sehr, dass noch viele Termine folgen werden, weil wir ihn als tollen Interpreten und sympathischen Menschen kennen gelernt haben. 

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Im letzten Jahr hatte Benny Schnier einen Auftritt beim Schlager-Spaß von Andy Borg. Davor hat er mehrere Interviews mit verschiedenen Schlagerstars geführt, darunter mit Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Sein Interview-Stil hat mir immer gefallen. Diese Interviews kann man immer noch bei Youtube finden. Der Ort, wo die Interviews geführt wurden (München), wurde vor einiger Zeit geschlossen. Schade das immer die guten Dinge im Schlager eingestellt bzw. abgeschafft werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite