Ben Zucker Florian Silbereisen Schlager

BEN ZUCKER widmet neue Single “Schön, dass es dich gibt!” FLORIAN SILBEREISEN

BEN ZUCKER mit anrührendem Freundschaftsbeweis

Das ist mal “wirklich” eine Überraschung passend zum Überraschungsfest am kommenden Samstag: BEN ZUCKER hat seinem “Freund” FLORIAN SILBEREISEN ein Lied geschrieben, das er für ihn aufgenommen hat: “Schön, dass es dich gibt” wird am kommenden Freitag erscheinen. Hier die ersten Infos dazu – “zuerst bei Schlagerprofis.de”:

Single-Fact:

BEN ZUCKER: “Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)”

„Schön, dass es dich gibt“ – eines der wohl berührendsten Komplimente, die man einem lieben Menschen machen kann. Auf seiner brandneuen Single erzählt Ben Zucker in einfühlsamen Worten von einem ganz besonderen Freund, den er nun mit einer sofort unter die Haut gehenden Ballade überraschen möchte!

Seit nunmehr sieben aufregenden Jahren zählt Ben Zucker zu den erfolgreichsten und beliebtesten Solokünstlern innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft. Vom Geheimtipp hat sich der charismatische Sänger mit der markanten Reibeisenstimme in Rekordgeschwindigkeit an die absolute Spitze der Charts gearbeitet und mit vielfach Edelmetall-ausgezeichneten Top 1-Alben und Hitsingles Millionen von Hörerinnen und Hörer auf seinen restlos ausverkauften Tourneen begeistert.

Einer seiner ersten und wichtigsten Förderer: Showmaster, Schauspieler und Fernsehmoderator Florian Silbereisen, bei dem sich Ben Zucker nun anlässlich seines 20-jährigen TV-Jubiläums für die jahrelange Unterstützung und Freundschaft bedankt.

Mit seiner natürlichen Ausstrahlung gelingt es Florian Silbereisen seit genau zwei Dekaden, in beliebten Samstagabend-Shows wie dem „Schlagerbooom“, dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ oder „Die Eins der Besten“ ein Millionenpublikum mit einem spannenden Mix aus etablierten Superstars und vielversprechenden Newcomern zu fesseln.

Fast auf den Tag genau sieben Jahre nach Veröffentlichung seiner mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Debütsingle „Na und?!“, mit der Ben Zucker ebenfalls seine TV-Feuertaufe bei Florian Silbereisen gefeiert hat, verneigt sich der Musiker nun mit seiner Gänsehautballade „Schön dass es dich gibt“ vor einem der ganz Großen der deutschen Fernsehunterhaltung, der ihm in den vergangenen Jahren zu einem echten Freund geworden ist.

Auf der feierlichen Hommage „Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)“ erzählt Ben Zucker von der unerschütterlichen Freundschaft zweier verwandter Seelen, die nichts mehr trennen kann. Ein Tributsong an einen waschechten Vollblut-Entertainer, der längst nicht mehr vom Bildschirm und aus der Schlagerwelt wegzudenken ist.

 “Schön, dass es dich gibt (Mein Freund)” – 2:30
(Written by Ben Zucker; Published By: AIRFORCE1 Music Publishing / EMI Music Publishing)
Produced by Thorsten Brötzmann + Mathias Ramson

An Airforce1 Records recording + release; (P) 2024 Universal Music GmbH LC: 30485

Quelle: (C) 2024 Universal Music GmbH
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

    1. Dann bekommt er (Giovanni) gewiss auch noch einen Song geschenkt/produziert.

      Es wird immer absurder, was man nicht alles macht, um immer wieder eingeladen zu werden. Da werden jetzt schon extra Songs für eine Sendung produziert.

      1. Genauso ist es Rick, es wird immer absurder.
        Aber solange die Menschen sich das anschauen, solange sie diesen Schwachsinn unterstützen, ändert sich leider nichts.
        Dabei gibt es soviele junge Talente die einfach ignoriert werden, nicht eingeladen werden, nie eine Chsnce bekommen… und auch viele Künstler die über all die Jahre bewusst nicht eingeladen werden…. all denen würde ich es gönnen! Es gibt auch soviele junge Talente die moderieren könnten, aber nein die Silbereisens, Schönebergers, Pflaumens….schieben sich einer dem anderen die Sendungen hin und her.

        Auch im Schlager werden somit, wegen all dieser Kungelei, die Reichen reicher,und die Armen ärmer!

  1. Schön, dass es dich gibt 🤣 Vetternwirtschaft und Kungelei lassen grüßen 👍
    Kommt sich der Zucker sich nicht selbst doof vor ?! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    1. Ich stimme euch allen, Dario, Nick, Rick voll zu. Gerade Ben Zucker ist da ganz vorne dabei, egal ob bei Silbereisen oder Zarrella.
      Schade um viele junge begabte Künstler, die blockiert werden von solchen Leuten wie Maite Kelly, Ben Zucker usw. . Bin froh und stolz, dass sich mein Lieblingskünster in diese Liste nicht einreiht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite