Ben Zucker Wer sagt das Zugabe

BEN ZUCKER: “Wer sagt das? Zugabe!” schon wieder mit neuem VÖ-Termin. Diesmal wurde der Termin vorgezogen…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das hat es in der Schalgergeschichte wohl auch noch nie gegeben (außer vor Jahren mal mit ANDREA JÜRGENS) – ein Album bekommt einen vierten VÖ-Termin verpasst. Der Veröffentlichungstermin von “Wer sagt das? Zugabe!” von BEN ZUCKER wurde zunächst vom 13. März auf den 3. April verschoben. Dann “wegen des Coronavirus'” auf den 12. Juni (wir haben HIER darüber berichtet). Und nun hat es den Anschein, dass man die stark erweiterte Neuauflage von “Wer sagt das? Zugabe!” auf den 15. Mai wieder vorgezogen hat. Die Fans wird es freuen. Die Begründung (O-Ton: “Die Quarantäne wirkt in mancher Hinsicht einfach Wunder“) lassen wir mal lieber unkommentiert…

Ob – wie THOMAS ANDERS kürzlich vollmundig angekündigt haben soll – die “Schlager Love Story” tatsächlich ausgestrahlt wird – wir haben unsere Zweifel. Warum? Nicht nur BEN ZUCKER, auch MARIANNE ROSENBERG (bzw. besser gesagt ihre ehemalige Plattenfirma, die ein neues “Best Of” veröffentlicht,) hat ein Album auf einen anderen Termin gelegt. Eigentlich sollte “100 Prozent Rosenberg” am 17. April, dann am 5. Juni erscheinen (siehe auch HIER). Neues VÖ-Datum ist… – der 16. Oktober – also ein Termin, der “Schlagerbooom”-Verdacht schürt…

Damit haben gleich ZWEI potenzielle Teilnehmer der “Schlager Love Story” ihre Veröffentlichungen weg vom eigentlich geplanten Sendetermin der Silbereisen-Show gelegt (geplant ist der 6. Juni) – es bleibt abzuwarten, ob das Zufall ist oder ein schlechtes Zeichen für die Freunde der großen Silbereisen-Shows.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite