MARIANNE ROSENBERG: Das Album “Regenbogenwelt (100 % Rosenberg)” enthält einen STEREOACT-Remix Kommentare deaktiviert fĂĽr MARIANNE ROSENBERG: Das Album “Regenbogenwelt (100 % Rosenberg)” enthält einen STEREOACT-Remix

CD Cover Regenbogenland Rosenberg

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Einen vermeintlichen Marketing-Coup könnte Sony Music nach unserer Auffassung landen. Am heutigen Freitag erscheint bekanntlich MARIANNE ROSENBERGs neues Album “Im Namen der Liebe” bei TELAMO. Der dieser Plattenfirma nahestehende Shop24 direct hatte als erster Händler die Compilation “Regenbogenwelt (100 % Rosenberg)” (3 CD-Set) im Angebot – wir berichteten HIER darĂĽber. Kurios: Aktuell können wir dieses Album bei Shop24 nicht mehr finden.

DafĂĽr könnte es GrĂĽnde geben – es könnte nämlich sein, dass Sony Music von den Marketingaktivitäten TELAMOs profitiert:

– Der VĂ–-Termin 5. Juni fĂĽr dieses Album ist natĂĽrlich genial – einen Tag später wird MARIANNE (wenn Corona da nichts gegen hat) bei der Schlager-Lovestory auftreten (nach unserer Erinnerung war das Album bei Shop24 eigentlich fĂĽr den 17. April 2020 angekĂĽndigt).

– Auf einem Sticker ist der Vermerk angebracht “Das neue Hit-Album 2020” – was natĂĽrlich irrefĂĽhrend ist, weil das “NEUE” Hitalbum natĂĽrlich “Im Namen der Liebe” ist.

– Der Hinweis “100 % Rosenberg” ist natĂĽrlich auch spitzbĂĽbisch, wenn man bedenkt, dass Mariannes erster Hit des neuen Albums “Wann (Mr. 100 %) heiĂźt.

– Genau am 65. Geburtstag hat TELAMO Mariannes “Im Namen der Liebe” vorgestellt – mit viel Aufmerksamkeit seitens der Medien – auch davon kann vermutlich der akteuelle Sony-Sampler profitieren.

Ob diese Aspekte den Shop24 veranlasst haben, “Regebogenwelt” aus dem Programm zu nehmen? Oder ist es vielleicht nur ein Zufall, weil z. B. das Cover sich leicht geändert hat? (Vermutlich ist das bei Amazon abgebildete Cover ohnehin nicht das finale – darauf lässt der Vermerk “Layout” schlieĂźen.

Den Marianne-Fans kann das alles egal sein. Fakt ist, dass der Sony-Sampler einen schönen neuen STEREOACT-Remix verpasst bekommt: “Lieder der Nacht 2020“. Des weiteren werden uns “Hits und Raritäten” versprochen. Ob tatsächlich – wie zunächst bei Shop24 zu lesen – auch unveröffentlichtes Material ausgebuddelt wird, bleibt abzuwarten. Wie ĂĽblich, halten wir euch auf dem laufenden…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: