Sarah Zucker Ben Zucker

BEN ZUCKER singt zwei Songs als Duett-Titel auf dem SARAH ZUCKER-Album

Zwei mal mit und acht mal ohne BEN

Mit Spannung erwartet – nun ist sie da – die Tracklist mit den ersten 10 Songs von SARAH ZUCKER, die die Künstlerin heute höchstselbst ihren Fans präsentiert hat. Ins Auge springt, dass zwei der zehn Songs Duette mit Bruderherz BEN ZUCKER sind. Den Song “Perfekt” sang SARAH ZUCKER schon mit BEN auf dessen Konzerttour im vergangenen Jahr, “Ca va ca va” stellte sie im Fernsehen bei der “Schlagerlovestory 2020” vor.

Tracklist

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal die Tracklist des Albums:

SARAH ZUCKER – „Wo mein Herz ist“

  1. Perfekt (mit BEN ZUCKER)
  2. Ohne dich
  3. Zeit, um zu gehen
  4. Ich nehm dich mit
  5. Wo mein Herz ist
  6. Frei
  7. Nie wieder
  8. 10 vor 10
  9. Alles wie neu
  10. Ca va ca va (mit BEN ZUCKER)

Sarah Zucker Back-Cover

Pressefotos

Außerdem liegen nun die ersten Pressefotos von BENS hübscher Schwester vor – wir finden, die Fotos sind gut gelungen (Klicke auf die Bilder):

Galerie:

 

Fotos: Universal/Chris Heidrich

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Sahra Zucker als Künstlerin zu bezeichnen, ist wohl weit her gegriffen…..eher Nachwuchs- Sängerin ! Warum immer diese Übertreibungen?! Helene Fischer und Ute Freudenberg sind Künstlerinnen….. soweit zur Realität!

    1. Wir zitieren mal emotions- und wortlos die Wikipedia zum Begriff Künstler:

      „Als Künstler werden heute in der Bildenden Kunst, der Angewandten Kunst, der Darstellenden Kunst sowie der Literatur (Autoren), und der Musik kreativ tätige Menschen (Komponisten und Interpreten) bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen. Die Summe aller Arbeiten eines Künstlers wird als sein Werk bezeichnet.“

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite