Weihnachtssingen

Ben Zucker singt “auf Schalke” Weihnachtslieder

Inzwischen in die dritte Runde geht eine schöne Veranstaltung, deren Premiere 2016 gefeiert wurde. Das Mitsingkonzert “Weihnachten auf Schalke” lockte im vergangenen Jahr über 30.000  Zuschauer an, auch in diesem Jahr sollen schon jetzt bereits 20.000 Tickets verkauft worden sein – Tendenz steigend.

Bei der Premiere war noch Mentor Florian Silbereisen dabei – in diesem Jahr darf Ben Zucker noch einmal Stadionluft schnuppern – diesmal ohne Helene Fischer. Und diesmal singt er nicht etwa “Freiheit”, sondern – man glaubt es kaum – dem Vernehmen nach Weihnachtslieder. Unterstützt wird Ben von der Band des bekannten Lokalmatadoren Wolfgang Wilger, der sich u. a. einen Namen als Leiter des Rockorchesters Ruhrgebiet gemacht hat. Ebenalls mit dabei ist der sonst als Sternekoch bekannte Nelson Müller.

Wer also ein ganz besonderes Konzerterlebnis zum Mitmachen erleben will und einen Tag vor dem Heilig Abend sich “einschunkeln” will, der sollte am 23. Dezember nach Gelsenkirchen fahren, um gemeinsam mit Ben Zucker Weihnachtslieder zu schmettern. Die Erlöse aus dem Event gehen übrigens in großen Teilen in die königsblaue Stiftung “Schalke hilft”.

Wir von den Schlagerprofis wünschen allen Teilnehmern dabei viel Spaß.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite