Ben Zucker Genau Jetzt

BEN ZUCKER: Seine neue Single “Genau jetzt” erscheint morgen (13.03.2020)

Während seine Fans auf das “Update” des Albums “Wer sagt das?! – Zugabe” länger als erwartet warten müssen (wir hatten HIER darüber berichtet), dürfen sie sich auf den optimistisch anmutenden neuen Song freuen, der morgen erscheint: “Genau jetzt”. Seinen Fans hat Ben bereits die Refrainzeilen der zweiten Vorab-Auskopplung des Albums vorgestellt:

Ben Zucker GEnau Jetzt Lyrics

BEN zelebriert den neuen Song auf ganz besondere Art und Weise. Er schreibt seinen Fans: “Am Freitag steigt die große Spotify Listening Party zum Release von “Genau jetzt” ab 13.30 Uhr! Wir hören gemeinsam das erste Mal die neue Single und eure vorher zusammengestellte Playlist. Außerdem beantworte ich eure Fragen live im Chat.” Wer mitmachen will, kann das unter diesem Link tun.

Passend zum Zeitgeist, geht es in dem Song darum, im Jetzt zu leben – das Motto heißt quasi “carpe diem”. Freundschaft, Zusammenhalt und gemeinsame Abenteuer werden in dem Lied besungen. Über seinen Song sagt Ben: “Es gibt Augenblicke, die sind einfach perfekt. Man möchte sie am liebsten anhalten und für die Ewigkeit einfangen. Diese Momente sind es doch, die das Leben erst lebenswert machen. Wir sollten sie so gut es geht nutzen und sie mit den Menschen genießen, die uns am wichtigsten sind. Natürlich habe ich den Song auch allen Fans gewidmet, mit denen ich genau diese unvergesslichen Momente immer wieder während meiner Konzerte erlebe. Dieses Glück und diese Kraft möchte ich nun zurückgeben!

Quelle: Universal / Airforce 1

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite