Ben Zucker Schlager

BEN ZUCKER: Mit “Heute nicht!” auf Platz 1 der Midweek-Charts!

BEN ZUCKER: Knackt er erneut Platz 1 der Albumcharts in Deutschland?

Ein Blick auf die Midweek-Charts dürfte BEN ZUCKER und seine Fans erfreuen. Vor allem wenn man sich das Ranking ansieht, ist das für BEN schon eine Art Ritterschlag: Platz 4: PETER GABRIEL, Platz 3: DEPECHE MODE, Platz 2: ROLLING STONES und Platz 1… – eben: BEN mit “Heute nicht!“. Natürlich hinkt der Vergleich, aber einfach die nackte Liste kann und darf man sich schon mal ausdrucken und über das Bett hängen.

Wir drücken die Daumen, dass BEN es auch in den finalen Charts auf Platz 1 der Albumliste schafft – Getreu des Mottos “aller guten Dinge sind drei” wäre es die dritte Eins in BENs Karriere und ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Hier zur Einstimmung der Titelsong des Albums:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite