Ben Zucker Der Sonne entgegen

Ben Zucker: Live-Album erscheint am 30. November

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de++++

Einer der derzeit erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger ist Ben Zucker (gäbe es Andreas Gabalier nicht, könnte er sich vielleicht in diesem Jahr sogar die Krone aufsetzen).

Die BILD-Zeitung hat heute ein “süßes Geheimnis” gelüftet, das viele Fans des sympathischen Sängers erfreuen wird. Am 30. November, also einen Tag vor dem Adventsfest der 100.000 Lichter (häää  äääm), erscheint Bens erstes Livealbum. Laut Angabe des Boulevardblatts wird Ben sein Konzert in der Großen Freiheit in Hamburg aufzeichnen – das Konzert am 30. Oktober 2018 ist leider ausverkauft. Fans, die noch ein Ticket ergattert haben, dürfen sich also freuen, dem ersten Live-Mitschnitt ihres Idols beiwohnen zu können.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite