Zucker Sommer

Ben Zucker: Die Ereignisse überschlagen sich…

1. Open-Air-Tournée 2018

Bereits im Juni berichteten wir von den Schlagerprofis darüber, dass Ben Zucker 2019 auf große Arena-Tour gehen wird – siehe HIER.

Aktuell hat der erfolgreiche Newcomer seine diesjährige Tour gestartet und bei den ersten Konzerten mächtig abgeräumt (Konzertbericht folgt).

Der Ticketanbieter Eventim und sein Tourveranstalter Semmel kündigen nun eine weitere Tour im Jahr 2019 an – für die, die „nicht bis zur Arena-Tournee warten wollen“.

Als erstes Schlagerportal nennen wir euch die sechs Stationen, an denen Ben Zucker Halt macht:

Ben Zucker

Sommer 2019

live mit Band

06.07.2019 20:00 Uhr Husum Schloss Husum

14.07.2019 19:00 Uhr Schopfheim Sommersound

03.08.2019 19:30 Uhr Ostseebad Sellin Selliner Sommerkonzerte

29.08.2019 20:00 Uhr Dresden Freilichtbühne Junge Garde

30.08.2019 20:00 Uhr Spremberg Freilichtbühne Spremberg

31.08.2019 20:00 Uhr Schwerin Freilichtbühne Schwerin

Der Veranstalter Semmel informiert wie folgt über die bevorstehende Sommer-Tour:

Ben Zucker – das Phänomen

Ben Zucker überzeugt vom ersten Moment seiner Karriere an das Publikum und löste seit dem einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer diesen Jahres supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt nahezu ausverkauft und die Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug.

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht bis zur Arena-Tournee warten will, hat nun die Möglichkeit ihn schon im Sommer 2019 live zu erleben. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon früher auf die Bühne zurück.

Quelle: https://www.semmel.de/ben-zucker-sommer-2019live-mit-band.html

2. Tour 2018 ausverkauft

Kein Wunder, dass Ben für 2019 auf Arena-Tour gehen wird – die kleineren Hallen reichen für die Nachfrage offensichtlich kaum noch aus. In Dortmund bekam er einen Sold-Out-Award für das restlos ausverkaufte Konzert in der Westfalenhalle 3A. Damit nicht genug: Laut Angaben des Branchenblatts “Musikwoche” ist die gesamte Herbst-Tour 2018 bereits komplett ausverkauft. Kein Wunder, dass von seiner aktuellen Tour auch ein Live-Mitschnitt angefertigt wurde, worüber wir HIER ausführlich berichtet haben. Demzufolge erscheint das Live-Album am 30.11.2018 – pünktlich zum “Adventsfest der 100.000 Lichter”.

3. Acht-mal in Folge in Florian Silbereisens Feste-Show – das schaffen nicht mal KLUBBB3

Hieß es früher bei Dieter Thomas Heck “drei mal dabei – bitte nicht wiederwählen”, gelten solche Gesetze schon lange nicht mehr. Ben Zucker wird Ende des Jahres an ALLEN Festen des Jahres 2018 mit dabei gewesen sein. Damit nicht genug: Wenn er auch bei den Schlager Champions mit dabei ist, worüber wir HIER exklusiv berichtet haben, wäre er im Januar 2019 unglaubliche acht-mal in Folge in Florian Silbereisens Show-Reihe zu Gast gewesen und hätte damit sogar KLUBBB3 überholt – die fehlten nämlich beim Adventsfest 2017, beim dem Zucker ebenfalls zu Gast war.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Ben Zucker sehr herzlich zu diesem gigantischen Erfolg…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite