Ben_Zucker_Heute_Nicht

BEN ZUCKER kündigt neue Single an: “Heute nicht!”

BEN ZUCKER: Kurz vor der GIOVANNI-ZARRELLA-Show erscheint seine neue Single

“Glaubt mir, das Ding geht wirklich voran!” – so kündigt BEN seine brandneue Single “Heute nicht!” an. Und auch das Cover kann sich sehen lassen – besonders haben es vielen Fans die modischen Stiefel angetan – schade, damit darf man keinen Blick mehr auf die legendären Socken erhaschen. Dennoch ist die Vorfreude groß auf die neue Single von BEN ZUCKER – vielleicht verrät er ja auch, warum seine Gitarre ganz im Stile des Verpackungskünstlers CHRISTO eingepackt wurde…

TV-Premiere des neuen Songs dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show sein. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Wolkenfrei ist zurück….wie schön….das war wenigstens noch Musik…das hat sicher auch Vanessa Mai erkannt….sie ist zu den alten Wurzeln zurück gekehrt…..den mit ihrer anderen Musik ist sie nicht erfolgreich geworden….und die brauch mal wieder Erfolg…..so ist sie nun ständig Gast bei der Zarrella Show…..das wird dann mit der Zeit auch langweilig…..bei dem sind auch fast immer die gleichen Künstler….über Florian Silbereisen wurde sich auf geregt….der Zarrella macht es nach und das ist okay…..muß man nicht verstehen

  2. ich finde das in dem ganzen Schlager Zirkus viel mehr Abwechslung muss,es wird zu langweilig mit der Zeit.
    Silbereisen ist eh für mich kein Moderator voll Katastrophe.
    Zarella alles schön und gut aber da muss Mal einer hin der Feuer unterm Hintern hat und nicht überall mit Singen muss.

  3. Ich verstehe das ZDF, die Prodiktionsfirma und Giovanni Zarella nicht. Es ist nicht nachvollziebar. Silbereisen macht keine Shows und schon treten alle Künstler von Ihm bei Zarella auf. Wenn bei Zarella viele von den Künstlern, die so gut wie nie vorkommen, endlich mal Auftritte absolvieren könnten dann würde die Show die Chance haben, sich ein Alleinstellungsmerkmal zu erarbeiten. Aber nein, man beschreitet auch hier keine neuen Wege, sondern läuft auf den alten Trampelpfaden der ewig gleichen Künstler weiter. Noch ein Rat an Giovanni Zarella, er sollte seine Duette mit seinen Sangeskollegen auf ein Minimum reduzieren. Des Weiteren sollte er es endlich lernen, dass auch die wundervolle italienische Sprache nicht zu jedem Lied und Song passt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite