Sarah Zucker CD-Front Wo mein Herz ist

BEN ZUCKER: Heißt er plötzlich BRIAN?

RUDI CERNE sorgt für Heiterkeit

SARAH ZUCKER begeistert ihre Fans mit Songs wie “Ohne dich“. Diesen Titel stellte sie am gestrigen Sonntag erneut im ZDF-Fernsehgarten vor. Richtig begeistert war auch der diesmalige Comoderator RUDI CERNE. Der stellte SARAH ZUCKER als Schwester von “BRIAN ZUCKER” vor. Moment – heißt der nicht anders? Der arme BEN ZUCKER wird gerne mal verwechselt. Im März 2018 wurde er bei der Schlagernacht als “BEN BECKER” angekündigt. Am Freitag im Riverboat neckte KIM FISHER ihn (erneut) mit seinem richtigen Namen BENJAMIN FRITSCHE.

SARAH ZUCKER kann’s auch ohne BEN

In ihrem Auftritt ohne Brüderchen wusste SARAH “CONNOR” (kleiner Scherz) zu überzeugen. Dass RUDI CERNE ihren Bruder BRIAN genannt hat, wird sie dem ansonsten wirklich sehr sympathischen und kompetenten Moderator sicher verzeihen..

https://www.youtube.com/watch?v=fHqdCJL1Hj0&fbclid=IwAR2aD_hagcMdy0exFhsvDhyAMxiWO1mI-IERl0sxGk6R40r3DRhsIFF1ld0

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Kim Fischer kann mit Florian nicht mithalten, der kann die großen Stars ohne weiteres begleiten, mit seinen Instrumente, last dwi Schlgersendungen Florian weiter moderieren, ein bisschen mehr andere Schlagersänger mit einbeziehen dann klappt es auch.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite