Ben Zucker Schlager

BEN ZUCKER: Gemeinsam mit Schwester SARAH zu Gast bei “Verstehen Sie Spaß”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEN ZUCKER: Toller Auftritt bei BARBARA SCHÖNEBERGER

Da werden sich die Fans freuen: Noch VOR dem großen “Comeback” von FLORIAN SILBEREISEN wird BEN ZUCKER in einer weiteren großen TV-Show auftreten. Wenn BARBARA SCHÖNEBERGER am 27. Mai wieder fragt: “Verstehen Sie Spaß?”, wird nicht nur BEN mit von der Partie sein, sondern auch sein Schwesterherz SARAH ZUCKER. Ob SARAH ihre neue Single “Côte d’Azur”, der laut MDR Anfang Mai erscheinen wird, vorstellen wird, ist uns noch nicht bekannt – wichtig ist uns aber, diesen prominenten TV-Termin zu präsentieren. 

BEN mit Bezug zu “Verstehen Sie Spaß”

Spannend: BEN ZUCKER hat einen gewissen Bezug zur TV-Show “Verstehen Sie Spaß”. Seine “Ex” SUZANN JETZKUS war vor einigen Jahren beim damaligen Moderator GUIDO CANTZ Medienberichten zufolge “Lockvogel” der Show.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es sind nun auch die ersten Gäste der Wörthersee-Starnacht bekannt, die am 08.07. auch erstmals den Weg ins Erste findet: Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Kamrad, Alexander Eder, Maite Kelly, Ray Dalton.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite