Ben_Zucker_Feuer_Frei

BEN ZUCKER: Die Neuauflage von “Jetzt erst recht” kommt mit fünf neuen Songs daher

BEN ZUCKER: Fünf neue Songs auf “Jetzt erst recht! Feuer frei!”

Nachdem wir vorgestern HIER darüber berichtet haben, dass BEN ZUCKER sein Album “Jetzt erst recht” neu auflegt, werden weitere Einzelheiten bekannt. Für die Fans sicher am spannendsten: Sein Nummer-Eins-Album wird um fünf Songs aufgestockt. Doch damit nicht genug:

Sonderauflage für Amazon: 2-CD-Set

Bild von Schlagerprofis.de

Speziell für den Riesen Amazon wird von BEN eine Sonderauflage seines “Jetzt erst recht! Feuer frei”-Albums veröffentlicht. Neben der Standard-CD ist darin eine Bonus-CD enthalten. Darauf zu finden ist die „Berlin Session (Amazon Original)“.

Für die Süßen: Zuckerdosen-Ausgabe auch wieder erhältlich

Nach dem großen Erfolg der Erstauflage, wird es das Album auch in der zweiten Auflage wieder als Zuckerdosen-Edition verfügbar sein. VÖ-Termin für die Produkte ist der 05.11.2021.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “BEN ZUCKER: Die Neuauflage von “Jetzt erst recht” kommt mit fünf neuen Songs daher”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite