Ben_Zucker_Feuer_Frei

BEN ZUCKER: Coautorin seines Duetts mit GLASPERLENSPIEL ist SOTIRIA

BEN ZUCKER macht “gemeinsame Sache” mit SOTIRIA

Wie von uns berichtet, legt BEN ZUCKER sein aktuelles Album neu auf – Motto: “Jetzt erst recht! Feuer frei“. Darauf enthalten ist u. a. das Duett mit GLASPERLENSPIEL namens “Immer noch”, das ein Electropop-Song ist, in dem BENs Reibeisenstimme gut zur Geltung kommt – die Rede ist von “modernen House-Beats” und “schwebenden Pop-Vocals”, gesungen von GLASPERLENSPIEL-Sängerin CAROLIN NIEMCZYK. Spannend an dem Song finden wir die Songautoren – neben der grandiosen Textdichterin BAHAR HENSCHEL ist auch eine gewisse RIA SCHENK als Autorin erwähnt – das ist der volle Name von SOTIRIA, die sich damit erneut auch als Songautorin einen Namen gemacht hat (die meisten Songs ihres empfehlenswerten “Herz”-Albums hat sie ja auch (mit) geschrieben.

Songautoren von “Immer noch” (BEN ZUCKER feat. GLASPERLENSPIEL)

  • ANDREAS JOHN
  • BAHAR HENSCHEL
  • ERIK MACHOLL
  • RIA SCHENK (SOTIRIA)

Neue Single erscheint morgen: “Wieder zurück”

Parallel zur morgigen Album-VÖ wird es auch eine neue Single aus dem erweiterten Album “Jetzt erst recht! Feuer frei!” geben – allerdings nicht das gerade erwähnte Duett, sondern der Song “Wieder zurück”. Mal schauen, ob auch der Duett-Titel mit GLASPERLENSPIEL es auf eine (Radio-)Single schafft…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “BEN ZUCKER: Coautorin seines Duetts mit GLASPERLENSPIEL ist SOTIRIA”

  1. Na endlich. Jetzt zeigt Ben Zucker etwas. Er war nie Schlager, ist kein Schlager und wird nie Schlager sein. Sotiria genauso.
    Schafft für diese Künstler mit ihren eigenen Musikstil bei den TV Sendern endlich eigene Shows. Es wird Zeit. Schlager ist eben Schlager genauso wie AC/DC immer AC/DC sein wird. An dieser Band sollten sich einige Schlagerkünstler und Schlagerkünstlerinnen ein Beispiel nehmen. AC/DC waren sich immer treu. Beim Schlager leider nicht. Da gibt es zurzeit einige die ihren eigenen Musikstil, den Schlager verraten

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite