BEN ZUCKER: Tracklist „Jetzt erst recht – Feuer frei“ ist da – Duette mit GLASPERLENSPIEL und ZUCCHERO Kommentare deaktiviert fĂĽr BEN ZUCKER: Tracklist „Jetzt erst recht – Feuer frei“ ist da – Duette mit GLASPERLENSPIEL und ZUCCHERO

Bild von Schlagerprofis.de

BEN ZUCKER ĂĽberrascht mit den fĂĽnf neuen Songs auf „Jetzt erst recht“

FĂĽnf neue Songs sind auf der Neuauflage von „Jetzt erst recht – Feuer frei“ enthalten – das wird die Fans von BEN ZUCKER interessieren. Inzwischen konnten wir (wie gewohnt in Eigenrecherche, daher sind wir auch an keine Sperrfristen gebunden) ermitteln, was es mit den Titeln auf sich hat. Und das klingt schon sehr interessant – gleich zwei der neuen Titel sind Duett-Songs. Gerne präsentieren wir euch die vollständige Tracklist von „Jetzt erst recht – Feuer frei“:

Tracklist

  1. Wieder zurĂĽck
  2. Immer noch (feat. GLASPERLENSPIEL)
  3. Was mir noch fehlt, bist du
  4. Everybody’s Gotta Learn Sometime (Duett mit ZUCCHERO)
  5. Kein Weg zu weit
  6. Guten Morgen Welt
  7. Bist du der Mensch
  8. Das ist nicht das Ende der Welt
  9. Ich weine nicht um dich
  10. Dazwischen bin ich
  11. So ein Mann
  12. Danach fragt die Liebe nicht
  13. Schon wieder fĂĽr immer
  14. Ich wär‘ gern alles, was du brauchst
  15. Ich weiĂź, was ich will
  16. Deine LĂĽgen machen sĂĽchtig
  17. Auf uns

GLASPERLENSPIEL-Song von FAHRENHAIDT (ESC) geschrieben

Ein Blick auf die Songautoren lässt aufhorchen. Den Song „Immer noch“ schrieben ANDREAS JOHN und ERIK MACHOLL, die als FAHRENHAIDT populär geworden sind – z. B. beteiligten sie sich 2015 an der deutschen Vorentscheidung zum ESC. Die beiden haben ĂĽbrigens auch den Song „Wann wachen wir auf?“ fĂĽr HELENE FISCHER produziert – spannend, diese Connections…

ZUCCHERO-Song vielfach gecovert

Der Song „Everybody’s Gonna Learn Sometime“ ist ein Hit aus dem Jahr 1980. Damals wurde der Song von THE KORGIS gesungen und war ein Hit in England (Top-5), auch in Deutschland gelang damals immerhin ein Top-50-Erfolg. ZUCCHERO hat den Titel 2004 mit VANESSA CARLTON feat. HAYLIE HECKER gecovert und auch solo eingesungen – nun wurde es Zeit fĂĽr seinen deutschen „Namensvetter“ BEN ZUCKER, ein Duett mit ZUCCHERO einzusingen. Da kann man sich schon vorstellen, in welcher TV-Show dieses Duett TV-Premiere feiern wird…

Bild von Schlagerprofis.de

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: