Ben_Zucker_Jetzt_erst_recht

BEN ZUCKER: Auch sein drittes Album kommt in Neuauflage daher: “Jetzt erst recht! Feuer frei!”

BEN ZUCKER: “Aller guten Dinge sind drei”

Einer der Schlager-Shootingstars der letzten Jahre ist zweifelsohne BEN ZUCKER. Der hat inzwischen drei Alben produziert. Die beiden ersten Alben gab es jeweils in einer Neuauflage mit Bonusmateria, nämlich:

Na und?! (Neuauflage “Na und?! Sonne!”)

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de und

Wer sagt das (Neuauflage “Wer sagt das?  Zugabe!”)

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

Da war es wohl nur eine Frage der Zeit, dass auch BENs drittes Album “Jetzt erst recht” in Neuauflage kommt. Nun steht fest: Am 5. November 2021 dürfen wir uns auf “Jetzt erst recht! Feuer frei!” freuen. Dazu wird es auch wieder eine limitierte Zuckerdosen-Edition geben. Nähere Infos liegen noch nicht vor – wir werden gewohnt aktuell berichten.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite