Beatrice Egli Schlager Foto: Michael de Boer

BEATRICE EGLI: Weiterer TV-Auftritt bekannt

BEATRICE EGLI: Zu Gast beim Riverboat

Hinsichtlich der Albumcharts lief es diese Woche nicht mehr soo toll für BEATRICE – aber immerhin: “Balance” (genau genommen die Neuauflage) hat es noch mal auf den 25. Platz geschafft. Aber. Dass BEATRICE es wieder auf Platz 1 der Airplay-Charts geschafft hat, kam angesichts des medialen Echos gut an. Nun ist auch ihr neuer Podcast da – wie von Schlagerprofis.de berichtet und wie erwartet gemeinsam mit SARAH ENGELS.

Nun gibt es auch einen weiteren TV-Termin, den wir natürlich sehr gerne zuerst bei Schalgerprofis.de kommunizieren: Die Sängerin wird am 5. April zu Gast beim MDR-“Riverboat” sein. Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten BEATRICE zu berichten haben wird. –  Sicher eine schöne Information für die zahlreichen Fans der ehemaligen DSDS-Siegerin.

Foto: Sony Music, Michael de Boer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

9 Antworten

  1. Wir wollen ja nicht pedantisch sein aber:

    Zu Gast beim Kölner Treff???

    Zu Gast am 05.04 beim MDR-“Riverboat”!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite