1_SWR_Schlager_Die_Show_2021 (1)

BEATRICE EGLI: Viele Schlagerbooom-Teilnehmer bei “SWR Schlager – die Show” – mit Fotos

BEATRICE EGLI: SWR auf den Spuren des MDR?

Nicht wenige Schlagerfreunde sind hocherfreut, dass es zum absoluten Marktführer FLORIAN SILBEREISEN Alternativen gibt. Vor einem Jahr ging erstmals die Show “SWR Schlager – die Show” über die Bildschirme – moderiert von BEATRICE und ALEXANDER KLAWS. Bei Ausgabe 2 dieser Show wurde Letztgenannter “aussortiert” – und BEATRICE begrüßt Gäste, von denen nicht wenige (in etwa die Hälfte) auch beim Schlagerbooom dabei waren – ob hier nicht eine Eigenständigkeit eher erstrebenswert wäre, bleibt sicher diskutabel: 

BEATRICE EGLI

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK

Bild von Schlagerprofis.de

BEN ZUCKER

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG

Bild von Schlagerprofis.de

DJ ÖTZI

Bild von Schlagerprofis.de

KARSTEN WALTER & MARINA MARX

Bild von Schlagerprofis.de

NIK P.

Bild von Schlagerprofis.de

voXXclub

Bild von Schlagerprofis.de

LUCA HÄNNI

Bild von Schlagerprofis.de

CHRIS CRONAUER

Bild von Schlagerprofis.de

VINCENT GROSS & EMILIJA WELLROCK

Bild von Schlagerprofis.de

Schlussbild

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. “Eigenständigkeit”.
    Es ist schade, das der SWR hier grundsätzlich nicht mal ein komplett anderes Künstlerensemble zeigt.
    Auch zu Beatrice Egli würde das gut passen. Sie könnte sich dadurch auch mal von den ARD/MDR Shows absetzen. Dieser Abstand würde ihr auch als Künstlerin selbst ganz gut tun. Vorallem besteht in Baden-Württemberg eine Parallele zu ihrer Schweizerischen Heimat. Baden-Württemberg gehört zum größten Teil demselben Dialekt an. Bedauerlich das aus der Schweiz nur noch Luca Hänni vetreten ist. Aber auf österreichischer Seite gibt es noch einen Ausgleich durch Nik P gegenüber dem Ötzi. Was ist an dem Ötzi eigentlich so faszinierend? Bedauerlich, das auch in dieser Show Allessa aus Graz nicht dabei ist. Diese Show hat wirklich Potential. Der SWR sollte mit Beatrice Egli und Kimming Entertainment mehr Mut wagen. Bei Andy Borg klappt das ja auch auf hervorragende Weise.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite