Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Unglaublich: Zum 6. Mal in Folge auf Platz 1 im Airplay

BEATRICE EGLI: Schon wieder an der Spitze der Airplaycharts

Nach wie vor läuft es sehr gut für BEATRICE EGLI: Zum 6. Mal in Folge ist sie auf Platz 1 der Airplaycharts “Deutschland Konservativ Pop”. Auch in der Chartwoche 32/2023 (04.08.2023 bis 10.08.2023) ist “Balance” der erfolgreichste Schlager in der Liste – einmal mehr können wir BEATRICE nur gratulieren!

CHRISTIAN LAIS: Sein Outing-Song “Anders” kommt sehr gut an

Kurz nach seinem 60. Geburtstag läuft es auch sehr gut für CHRISTIAN LAIS. Sein “Outing-Song” “Anders” wird von den Fans sehr gut angenommen – und auch die Radioredakteure scheinen seinen Titel zu lieben – “Anders” konnte sich sogar an ROLAND KAISER vorbei schummeln und steht aktuell auf Platz 2 der Liste – Glückwunsch!

ROLAND KAISER: Auch nach der Kaisermania noch Top-3

Nach der Kaisermania geht es für ROLAND KAISER weiter – seine Open-Air-Konzerte kommen sehr gut bei den Fans an. Das gilt auch für seinen neuen Song “Gut, dass ihr da seid”, der erneut die Top-3 der Airplaycharts erreichen konnte – herzlichen Glückwunsch auch an ROLAND!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

    1. Das ist ein Schlagerportal und das berichtet nun mal über Schlagersänger und -sängerinnen. Und da gehört auch die sehr erfolgreiche Beatrice Egli dazu, ob es ihnen nun gefällt oder nicht.

  1. Computer Pop Musik. Ein lebloses Album, vollkommrn steril. Das ist kein Schlager. Wenn sie es doch wenigstens zugeben würde. Als Vorbild dient hier eindeutig Helene Fischer mit Rausch. Es gibt bald keine guten Produzenten mehr. Der Erfolg ist in keinster Weise nachvollziebar.

    1. Sie machen sich einfach nur noch lächerlich.

      Sie urteilen über Dinge von deen Sie offensichtlich nicht viel verstehen.
      Sie leben in der Vergangenheit.

      Entwicklungen einer Musikbranche wollen Sie nicht wahrhaben aber an den Realitäten kommen Sie nicht vorbei!!!

      Wollen Sie nicht einmal mit Ihren Kommentaren ernst genommen werden?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite