Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI nach wie vor Airplay-Königin – vor ROLAND KAISER und CHRISTIAN LAIS

BEATRICE EGLI: Seit Wochen auf Platz 1

Auch in der Woche 31/2023 (Auswertungszeitraum 28.07.2023 bis 03.08.2023) hat BEATRICE EGLI wieder die Spitze der Airplay Charts Deutschland Konservativ Pop übernommen – ein toller Erfolg für sie und ihren Schlager “Balance”, der gleichzeitig Titelsong ihres Nummer-1-Albums ist. Gratulation zu diesem tollen Erfolg! Gut möglich, dass es heute in Sachen Albumcharts weitere guten Neuigkeiten für BEATRICE gibt 🙂

ROLAND KAISER: Pünktlich zum Kaisermania-Wochenende zurück in den Top-3

Das ist ein gutes Timing: ROLAND KAISER hat es mit “Gut, dass ihr da seid” auf Platz 2 der Airplaycharts Konervativ Pop geschafft. “Gut, dass ihr da seid”, lautet sein Motto – vermutlich wird er den Song auch bei den Kaisermania-Veranstaltungen spielten – bekanntlich wird das Event am Samstag ja live auf MDR und SWR ausgestrahlt.

CHRISTIAN LAIS: Noch immer Top-3 mit seinem Outing-Song “Anders”

Heute Abend ist er zu Gast bei PETER HELLER, der ja heute die Schlager des Monats moderiert: CHRISTIAN LAIS hält sich wacker in den Top-3 der Airplaycharts. Auch in dieser Woche hat es zu “Bronze” gereicht. Wir gratulieren!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

  1. Auch wenn man hier den aktuellen Erfolg von Vincent Gross verkennt, ignoriert, bin ich der Meinung dass er erfolgreicher ist als slle 3 zusammen. Herzlichen Glückwunsch Vincent Gross!

    1. Welcher aktuelle Erolg? In den Album-Charts war er dieses Jahr noch nicht vertreten, in den Single-Charts war er nie platziert.

      1. Vincent hat auch kein aktuelles Album. Wie soll er denn bitte in diesem Jahr auch in den Album Charts sein? Sei 2022er Album “Frei” war 4 Wochen in den Charts. Und das ganz ohen einen Silbereisen-Auftritt!!!!

        Eine Beatrice Eglis war seit 2014 nicht mehr in den Single-Charts verterten! Also wozu das Bashing wieder?

        Ein Christian Lais war solo zuletzt 2008 in den Single-Charts und mit dem Freudenberg-Duett 2011. Also…

        Und dafür das Vincent seit eingen Jahren nicht mehr bei Silbereisen auftreten darf, läuft es wie geschmiert mit seinen letzten Singles “Love Life Balance” und auch “Ouzo” hat schon millionen Streams, wie er heute im MDR erwähnte.

        Am 11.08. erscheint bereits die nächste Single “Sommerliebe”.

        1. “Ouzo” hat bei Spotify in diesem Moment 516.616 Streams, “Love Life Balance” 218.548.
          Monatliche Hörer*innen 221.589, Beatrice Egli hat 588.661, Roland Kaiser 1.225.396.

          1. Kleines Update: Vincent schrieb nun auf Facebook:

            „VIRAL 50 DEUTSCHLAND“ Spotify
            OUZO ist auf Platz 14!!! Ich freue mich riesig, dass der Song so gut bei euch ankommt!!!!

          2. Spotify ist mit Abstand Marktführer. Wenn man bei anderen Portalen nachschaut, sind die Zahlen auch nicht riesig. Aber sollen es großzügig bewertet insgesamt zwei Mio sein, dann sind es zwar “Millionen”, aber wirklich viel ist das nicht. Der Song war nie in den Spotify Top200 und diese „VIRAL 50 DEUTSCHLAND“ Spotify-Liste enthält nur bestimmte, ausgewählte Songs und ist somit wenig aussagekräftig.

          3. Und ich freue mich riesig mit Vincent Gross!

            “Ouzo” ist der Sommerhit 2023!

            Dass das einigen hier scheinbar nicht gefällt ist komplett irrelevant!

          4. Und auch Schlager.de hat getitelt, wie ich eben sehen konnte:
            “Ouzo wird zum überraschenden Sommerhit 2023”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite