Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI und ROSS ANTONY feiern heute 10-jähriges “Feste”-Jubiläum

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++

BEATRICE EGLI und ROSS ANTONY: Schon vor 10 Jahren bei den “Festen” dabei

Das waren noch Zeiten: Vor zehn Jahren, beim damaligen “Sommerfest in Österreich”, durften sogar die KASTELRUTHER SPATZEN dabei sein – damals spielten musikalische Erfolge noch eine Rolle. Gleich ZWEI Stars des heutigen “Schlagerbooom Open Air” feierten vor zehn Jahren ihren allerersten “Feste”-Auftritt. BEATRICE EGLI präsentierte ihren Tophit “Mein Herz”. Aber auch ROSS ANTONY wurde damals erstmals als Schlagerstar vorgestellt – nun, zehn Jahre später, geben sich BEATRICE und ROSS wieder die Ehre. Schlagerprofis-Leser  DOMINIK hat mal nachgerechnet, wie oft die beiden seitdem bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast waren. Irre:

Die KASTELRUTHER SPATZEN hingegen waren nach dem legendären Sommerfest 2013 nie wieder eingeladen worden. Wenn man die offiziellen Charts ansieht bezüglich der Popularität, darf Stirnrunzeln erlaubt sein… – Immerhin darf man sich freuen, dass einige der damaligen Stars (auch SIGRID & MARINA waren wie ANDREAS GABALIER und ANDY BORG schon damals dabei) noch heute populär sind.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Es wäre doch sehr schön, wenn man durch die Schlagerprofis erfahren könnte, wie die aktuelle Situation von Joachim Hans Wolf in der Schlagerszene ist! Bedauerlich, wenn er in der Schlagerszene nicht mehr aktiv ist und das nur aus dem Grund, weil Frau Egli nach rund 10 Jahren keinen Bock mehr auf ihn hat. Dafür hat er mit ihr doch viel zu gute Alben, Songs und Tourneen auf die Beine gestellt. Es sei noch an die vielen Auftritte in unzähligen Schlagershows erinnert. Bei der Kick im Augenblick-Tournee 2016 im Berliner Tempodrom hat er von den Zuschauern Applaus bekommen, darauf meint Beatrice Egli, dass er eigene Fans hat. Das soll jetzt alles nichts mehr zählen? Unfassbar, wie man einfach von heute auf morgen in der Szene ausgetauscht wird. Kann mir übrigens vorstellen, dass das ehemalige Beatrice Egli Fans oder derzeitige Fans ähnlich sehen. Aber leider darf man in der Szene ja nie Tacheles reden. Wenn auf dem Album nicht Beatrice Egli zu sehen wäre und ihr Name das Cover nicht zieren würde, sondern z. B. Misha Kovar (aus Österreich) würde sich für das Album keiner interessieren. Ein ganz normales durchschnittliches Popmusik-Album.

    1. Klar ist, dass Joachim Wolf nun oft für und mit DJ Ötzi arbeitet. Sie hatten ja das Weihnachts-Album sowie das Weihnachtskonzert 2022 zusammen gemacht. Für welche anderen Künstler er ebenfalls arbeitet, wird man künftig sehen. Er postet in letzter Zeit nicht mehr viel auf Instagram.

  2. Sigrid und Marina waren noch gar nicht allzu lange Gast in einer Silbereisen-Show: Sommer 2020

  3. Wenn man die Auftrittsfrequenz von Künstlern einer Show betrachtet muss man natürlich den gesamten Zeitraum einer Show betrachten!!!
    Keinen willkürlich herausgenommenen Zeitraum!
    Es entsteht sonst ein verzerrtes Bild, aufgrund einer unvollständigen Statistik!

    Es fehlen z.B. die weiteren Recherchergebnisse bzgl. der Auftrittsfrequenz über andere Künstler (z.B. Andy Borg, Dj Ötzi, Andreas Gaballier u.a.) durch einen Leser dieses Portals? Erstaunlich?

    Ergebnis: Andy Borg und DJ Ötzi haben z.B. bisher deutlich mehr Auftritte in der Show gehabt!

    Und sollte man dafür nun Andy Borg und DJ Ötzi kritisieren?
    Nein, ich denke nicht, denn das Publikum will es, in der Regel, laut Einschaltquoten mehrheitlich offensichtlich so.

    Fazit:

    Wenn man Stastiken präsentiert, müssen Sie vollständig sein um ein wirklich objektives Bild zu bekommen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite