Beatrice_Egli_Alles_was_du_brauchst_Album

BEATRICE EGLI überraschend auf Platz 1 im Airplay konservativ – noch vor HELENE FISCHER und RAMON ROSELLY

BEATRICE EGLI löst HELENE FISCHER feat. LUIS FONSI  als Airplay-Königin ab

Das ist eine ziemliche Überraschung: Nachdem HELENE FISCHER mit LUIS FONSI in der vergangenen Woche in der Liste “Airplay Konservativ” die Spitzenposition inne hatte, hat ihr Kollegin BEATRICE EGLI pünktlich zur Veröffentlichung des gleichnamigen Albums heute den Rang abgelaufen: Platz 1 für “Alles, was du brauchst”. Kleiner Trost: Im Airplay Konservativ ist HELENE noch immer auf Platz 2. – Wie es sein kann, dass HELENE in der internationalen Gesamtliste offensichtlich VOR BEATRICE steht – man weiß es nicht.

RAMON ROSELLY wieder in den Top-3

Freude macht sich derweil bei RAMON ROSELLY breit, der schon wieder in den Top-3 gelandet ist – “Absolut die 1” entpuppt sich immer mehr zum Dauerbrenner-Hit.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

    1. Sie ist heute nur noch eine Schlagersängerin unter vielen. Ihre ersten 5 Jahre incl. der Wohlfühlgarantie sind Spitzenmässig. Viele junge Schlagersängerinnen sind heute untereinander einfach austauschbar. Beatrice könnte heute auch Songs von Sotiria singen und Sotiria welche von Beatrice. Aber das ist alles Geschmackssache.

      Martin

  1. Das Ramon immer noch so gut positioniert ist liegt vielleicht daran, das er einen Sound auffährt der heute fast vergessen ist. Das hier natürlich Sexy Eyes von Dr Hook herauszuhören ist ist Nebensache. Der Erfolg könnte daran liegen, das die Fans einfach den heutigen Pop-Schlager überdrüssig sind. Viele junge und jüngere Schlagerkünstler und Schlagerkünstlerinnen sind heute beliebig austauschbar. Dazu kommt, dass das Produzententeam bei dem Album eine richtig gute Arbeit hingelegt hat. Ramon klingt mit seinen Versionen deutlich besser als ein Giovanni Zarella.

    Martin

    1. Ja das könnte sein, Ramon Roselly ist bisher auch sehr natürlich und sympathisch, er singt sehr gut.

      Auch Beatrice Egli finde ich eine klasse Sängerin, zudem gute Moderatorin.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite