Beatrice Egli

BEATRICE EGLI sucht “bunte” Chorsänger für TV-Show

SWR kündigt neue TV-Show an

Recht überraschend, kündigt der SWR eine neuer Schlagersendung an: “SWR Schlager – Die Show!”. Die erste dort auftretende Sängerin ist bereits bekannt: BEATRICE EGLI. Der Clou: Gesucht werden Chorsänger, die BEATRICE EGLIs Song “Bunt” mit der sympathischen Sängerin virtuell mitgingen.Die besten Videos werden vom SWR genommen und beim Auftritt von BEATRICE gezeigt.

Auch Tänzerinnen und Tänzer gesucht

Wer mag, kann auch einfach zum Song tanzen. Wichtig ist, dass das komplette Lied “performed” wird. Gewünscht sind im Querformat gedrehte Videos mit Kleidung, auf denen keine Markennamen zu erkennen sind. HIER sind die genauen Teilnahmebedingungen zu finden.

Sendetermin noch nicht bekannt

Wann die Sendung erstmals ausgestrahlt wird und wie das Konzept ist, wissen wir noch nicht. Die Vorfreude ist aber groß – immerhin mal ein neues Schlager-Konzept im Fernsehen – man darf gespannt sein und sich freuen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hoffe das auch diese Sendung in Konkurrenz zum MDR steht. Vielleicht schafft man es dadurch bei den Sendungen im MDR Verbesserungen und Veränderungen herbeizuführen. Die letzten guten Schlagersendungen im MDR gab es 2017/2018.

    Eine gute Sache vom SWR eine weitere Sendung zu zeigen. Wichtig wäre hier auch Künstler zu bringen die beim MDR nie oder nur selten zu sehen sind.

    Grüße Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite