20220122_Wer_weiß_denn_sowas_Beatrice_Egli

BEATRICE EGLI: Sie gönnt sich eine Instagram- und Social-Media-Auszeit

BEATRICE EGLI: “Es wird noch ein bisschen still bleiben”

In Sachen Social Media hat BEATRICE EGLI in letzter Zeit mächtig Gas gegeben und ihre Fans massiv an ihrem Leben bzw. ihrer Karriere teilhaben lassen. “Zwischen den Jahren” wurde es nun etwas ruhiger – die Künstlerin gönnt sich offensichtlich eine “Social-Media”-Pause, die sie sich redlich verdient hat. Offensichtlich tut ihr das “Abschalten” nach wirklich turbulenter Zeit gut und behält diese ruhige Phase bei. In einem Video sagt sie nämlich:

Es wird noch ein bisschen still bleiben bei mir. Ich werde ich noch ein bisschen zurückziehen, ein bisschen Energie tanken und mir bisschen Ruhe gönnen.

Der “zweitschönsten Schweizerin des Jahres” sei dieses “Durchschnaufen” herzlich gegönnt. Ihre Fans müssen nicht lange auf sie verzichten – schon am 22. Januar 2022 ist sie zu Gast bei KAI PFLAUME, wenn es wieder heißt: “Wer weiß denn so was XXL”. (Wobei am 15. Januar ja eine große SILBEREISEN-Show ansteht….)

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: NDR/Morris Mac Matzen

 

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ja wer weiss, vielleicht sieht man Beatrice ja bereits eine Woche früher als am 22. Januar. Alles ist möglich. 😀

    1. Uns würde es auch nicht wundern, wenn wir Beatrice schon am 15. Januar im Fernsehen wiedersehen… – die Fans geht das offensichtlich aber (noch) nichts an…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite