Weitere Schlager-News

BEATRICE EGLI und VINCENT GROSS: Zweitschönste Schweizerin bzw. Schweizer des Jahres 2021

BEATRICE EGLI und VINCENT GROSS “auf dem Podest”

Im Vorjahr war sie noch ganz an der Spitze – in diesem Jahr reicht es aber noch immer zu Platz 2: Die Schweizer “Glückspost” hat in diesem Jahr BEATRICE EGLI zur zweitschönsten Schweizerin gewählt – die blonde Schlagerschönheit wurde diesmal lediglich von der Skirennfahrerin LARA GUT BERAMI übertroffen. Im Ranking sind neben BEATRICE EGLI zwei weitere schöne Schweizer Sängerinnen dabei: Auf Rang 4 landete die charmante FRANCINE JORDI, die an Silvester gemeinsam mit JÖRG PILAWA im Ersten die Silvestershow moderieren wird. Noch immer in den Top-10 ist MELANIE OESCH.

VINCENT GROSS: “So schön kann doch kein Mann sein”

Auch wenn GITTE HAENNING, die übrigens heute Abend bei “2021 – das Quiz” im TV zu sehen ist, sagte “So schön kann doch kein Mann sein”, müssen wir widersprechen: DOCH! VINCENT GROSS hat es auf Platz 2 bei den Herren gebracht. Auch er musste sich lediglich einem Sportler geschlagen geben, dem Schweizer Torhüter YANN SOMMER. Bei der Gelegenheit haben wir mal nachgesehen, wo denn EMILIJA WELLROCK gelandet ist – auch sie zweifellos eine extrem attraktive Frau. Die ist im Ranking aber nicht zu finden, weil sie keine Schweizerin ist. Und so ist die Instagram-Aktion von VINCENT “Der Schöne und die Biest” dann auch namentlich passend gewählt :-)…

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News