CD Cover Natürlich

Beatrice Egli Schlagerexpertin bei Jörg Pilawa

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Seit 2018 moderiert Jörg Pilawa mit Günther Jauch in der ARD das Quiz “Ich weiß alles” mit beachtlichem Erfolg. Alle bisherigen fünf Ausgaben der Sendungen holten mit mindestens 3,9 Mio. Zuschauern deutlich mehr Zuschauer vor die Bildschirme als die letzte Ausgabe der ZDF-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”. Zu gewinnen gibt es 100.000 EUR, wobei der Kandidat in der ersten Runde sein Wissen gegen Experten ihres Fachs unter Beweis stellen müssen.

Ein Gast der Sendung am 24. August 2019 wird Beatrice Egli sein, die als Expertin für deutsche Schlager antritt. Wir drücken Beatrice die Daumen, dass sie einen guten Auftritt bei Jörg Pilawa haben wird und womöglich “noch” mehr Zuschauer als am vergangenen Samstag.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite