Ramon_Roselly_Stephanie_Brungs

BEATRICE EGLI, RAMON ROSELLY u. a.: RTLUp bestätigt Ausstrahlung des Ohrwurmspektakels “Lieblingslieder”

BEATRICE EGLI & Co: “Lieblingslieder” von RTLUp bestätigt

Nun ist es ganz “offiziell” – inklusive Pressetext. Der zurückgekehrte Poptitan DIETER BOHLEN war ebenso beim Ohrwurmspektakel “Lieblingslieder” mit dabei wie einige Top-Schlagerstars, die sich die Ehre gegeben haben (siehe auch HIER), als da wären:

  • BEATRICE EGLI
  • MICHELLE
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • BEN ZUCKER
  • RAMON ROSELLY
  • NINO DE ANGELO
  • ROSS ANTONY
  • DJ ÖTZI
  • VANESSA MAI

Die Sendung, die am 14. September 2022 ab 20.15 Uhr auf RTLUp ausgestrahlt wird, wird von RAMON ROSELLY und STEFFI BRUNGS moderiert. 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Ausstrahlung des erfolgreichen Schlager Open-Airs “Lieblingslieder” in der Bonner Rheinaue mit einem grandiosen Line-up: Vanessa Mai, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Ben Zucker, Michelle, DJ Ötzi und Special Guest Dieter Bohlen u.v.m.

Da schlagern die Herzen höher: Heute erwartet Schlagerfans ein absolutes Highlight: RTLup zeigt das topbesetzte Ohrwurmspektakel “Lieblingslieder” in der Rheinaue Bonn. Das Mega Open-Air-Event, moderiert von Schlagerstar Ramon Roselly und RTL-Moderatorin Steffi Brungs, ist ein absolutes MUSS für Schlagerfans. Die größten nationalen und internationalen Lieblingsstars der Schlagerszene wie Vanessa Mai, Beatrice Egli, Michelle, Ross Antony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Ramon Roselly und Nino de Angelo sorgen mit spektakulären Auftritten für ein unvergessliches Musikereignis.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: RTL / Bernd-Michael Maurer
Quelle Pressetext: RTL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Warum soll man sich das anschauen, mal abgesehen von Bohlen und Mai. Es sind genau die sogenannten Stars die man immer sieht. Eintönig und Langweilig. Kenne ich die Gesichter, kenne ich die Lieder. Wenn man die Namen liest, hat man den Eindruck ein gewisser, Papst hat hier seine Finger im Spiel.

  2. … mit dem großen Unterschied, dass bei “Lieblingslieder” fast alle live gesungen haben. Schon interessant, dass das auf einer Veranstaltung für den kleinen Sender RTLup machbar ist, aber nicht in der ARD.

  3. Martin hat mal wieder Recht.
    Eintönig und langweilig trifft den Nagel auf den Kopf.

    Glenn R. warum sollen die öffentlich rechtlichen für dieses Format Geld rauswerfen.
    Also ich brauche die Sendung nicht, wenn man die Gästeliste sieht, alles Silbereisens Lieblinge.
    Was hat ein Zarella bis heute auf den Weg gebracht, nur nachgesungen,
    Ben Zucker, kennst du ein Lied, kennst du alle,
    die Egli ist immer omnipräsent,
    wenn ich Karaoke sehen will brauche ich keinen nervigen Ross Antony,

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite