18_Die_Beatrice_Egli_Show

BEATRICE EGLI: Presseinfo zu ihrer im SWR, MDR und SRF ausgestrahlten Show am 26.11.

BEATRICE EGLI: Vorfreude auf ihre Personalityshow

Am 26.11. ist es wieder so weit: BEATRICE präsentiert wieder eine Ausgabe der Show, die nach ihr benannt ist und begrüßt prominente Gäste. Der Clou: Anders als manch andere Kollegen gibt sie auch dem Nachwuchs eine Chance – darüber informiert der Pressetext, den wir natürlich gerne abdrucken. HIER sind bereits viele Fotos aus der Show zu sehen.

Pressetext

Neue Ausgabe der Samstagabend-Show mit Gastgeberin Beatrice Egli / u.a. mit Andrea Berg, Maite Kelly und Chris Norman / 26.11.22, 20:15 Uhr, u.a. im SWR Fernsehen

Musikfans können sich freuen: Beatrice Egli präsentiert mit dem SWR eine neue Ausgabe ihrer Musik- und Unterhaltungsshow: “Die Beatrice Egli Show” wird am Samstag, 26. November 2022 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und Schweizer Fernsehen SRF ausgestrahlt. Zudem ist sie in der ARD Mediathek zu sehen.

Mit dabei sind u. a. Andrea Berg, Maite Kelly, Chris Norman, Sophia, Höhner, Ireen Sheer, Marie Reim, Münchener Freiheit, Bastian Baker mit dem Arial Duo des Schweizer Zirkus Knie, Yike Ou, Seelemann, Highland Saga und KUNZ. Beatrice Egli legt in ihrer Show Wert auf eine breite musikalische Vielfalt und freut sich auf ihre Gäste. An der Produktion der Show mit Gasgeberin Beatrice Egli sind – wie bereits bei der Premiere im April 2022 – SWR, MDR und SRF beteiligt.

Beatrice Egli: “Großartige Künstler und tolle Überraschungen”

“Natürlich freue ich mich auf die zweite ‘Beatrice Egli Show’ – und wie! Ich verspreche eine vielseitige Show mit großartigen Künstlern und tollen Überraschungen”, sagt Beatrice Egli: “Wir werden emotionale Momente, spannende Geschichten und aufsehenerregende Showacts aus dem Schlager- und Popbereich erleben.”

Weiter sagt die Schweizer Sängerin und Moderatorin: “Ich möchte mein Publikum einladen, für zwei Stunden mit mir und meinen Gästen einen unbeschwerten und schönen Abend unter Freunden zu erleben. Das wird ein unvergesslicher Abend mit vielen Highlights, großen Showauftritten, lustigen Momenten und ganz viel Stimmung. Durch die großartige Studiokulisse in Berlin werden wir jeden einzelnen Moment der Sendung zu etwas Besonderem machen.”

Die Höhner, Ireen Sheer und Weltstar Chris Norman

Musikalisch verspricht “Die Beatrice Egli Show” einige Highlights. Ireen Sheer, die ihren Abschied von der Bühne angekündigt hat, absolviert eine ihrer letzten Fernsehauftritte. Höhner-Frontmann Henning Krautmacher, der nicht mehr auftreten wird, blickt zurück und ist bei Beatrice Egli gemeinsam mit seinem Nachfolger Patrick Lück und der Band zu Gast. Die Höhner begehen in diesem Jahr ihr 50. Bandjubiläum. Auch Weltstar Chris Norman bereichert “Die Beatrice Egli Show” und steht u.a. in einem Duett mit Yike Ou auf der Bühne.

Musik und Unterhaltung stehen bei der “Beatrice Egli Show” im Mittelpunkt

Es ist die zweite Ausgabe der “Beatrice Egli Show”. Beatrice Egli hat 2021 für den SWR mit “SWR Schlager – Die Show” zwei große Samstagabend-Shows moderiert. Im April 2022 präsentierte sie erstmals “Die Beatrice Egli Show”. Diese ist auf Beatrice Egli als Gastgeberin zugeschnitten. Musik und Unterhaltung stehen im Mittelpunkt.

“Die Beatrice Egli Show” im Fernsehen

Samstag, 26. November 2022, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen, MDR Fernsehen und Schweizer Fernsehen SRF 1

“Die Beatrice Egli Show” in der ARD Mediathek

Nach Ausstrahlung gibt es “Die Beatrice Egli Show” auch in der ARD Mediathek

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Manfred H. Vogel

17 Antworten

1. Der einzige junge Schlageract ist Marie Reim. Und deshalb fördert die “Beatrice Egli Show” Newcomer mehr als andere Formate?

1. Wenn Sie Anfang 30 alt finden…
      Auf jedenfall tauchen bei Beatrice Egli Namen auf die ich noch nie gehört habe…
      Hingegen bei Silbereisen nichts wirklich neues !

1. Bastian Baker und Kunz sind Schweizer-Musiker und nicht über die Grenze hinaus bekannt. Mit beiden ist Beatrice Egli sehr gut befreundet!!!

Ich denke, die grosse Masse in Deutschland interessiert sich nicht für diese Künstler.

1. Das ist ja der Sinn, das die Deutschen diese Künstler kennen lernen sollen!!

Woher wollen Sie also wissen das die Deutschen sich nicht für diese Künstler interssieren?

Wollen wir nun neue Künstler (in Deutschland unbekannte Gesichter) auf der Bühne sehen oder nicht?

1. Ach so – ja, stimmt, das sind zwar nicht unbedingt Acts, die ich auf dem Schirm hätte – aber es werden neue Leute vorgestellt und man hat nicht den Eindruck, dass da nur “gemauschelt” wird, was ja schon mal positiv zu sehen ist.

2. Herr Imming, wo genau in Ihrem Artikel über Beatrice Egli steht dass Maite Kelly und die Kelly family zusammen in ihrer Show sind …?

3. Genau das meinte ich Nik

In der Beatrice Egli Show treten doch Maite Kelly und die die Kelly Family garnicht zusammen auf?

2. “Weltstar Chris Norman”… Wer bei Beatrice Egli in den Dritten Programmen auftreten muss, kann kein “Weltstar” mehr sein.

3. Tolle Gästeliste😃 mit einer entzückend charmanten und hübschen Gastgeberin !! Ich kann es kaum erwarten und werde mir auf jeden Fall Beatrices neue Show ansehen!🤩🙂

4. Wo sind eigentlich die ganzen guten Schlagerkünstler aus Deutschland und Österreich? Es ist wie immer, ein großer Teil der Schlagerszene findet in den Shows nicht statt. Ich sage es nochmal, Beatrice ist heute ein Künstlerin die vollkommen in das Schlagersystem integriert ist. Anderen bleibt das verwehrt. Beatrice hat nichts originelles mehr an sich. Sie ist heute eine Popmusikerin. Austauschbar. Von der Schlagerprinzessin der ersten Jahre ist nichts mehr übrig. Wenn sie ihre Karriere beenden würde, ich würde sie heute nicht mehr vermissen. Das gleiche gilt auch für Helene Fischer und Andrea Berg. Beide leben nur noch davon das sie vor einiger Zeit mal sehr gut waren. Heute sind sie ein Schatten ihrer selbst. Nur weil man als Künstler/Künstlerin mal gut war muss das nicht immer so sein. Die Schlagerszene wird hochgejubelt. Wenn man auf Neulinge setzen würde oder auf eher unbekannte Stars, dann Frage ich mich warum man nicht mal Nadin Meypo präsentiert. Hat vor kurzem ihr Debütalbum rausgebracht. Auch Daniel. Sommers erstes Album steht im April nächsten Jahres an. Aber auch er wird nicht eingeladen werden. Das liegt daran, das sich eine Schlagerclique permanent selbst in den Himmel lobt.

1. Wer weiß Martin, vielleicht ist ja Daniel Sommer bei Ihrer nächsten Sendung im April 2023 mit dabei?

Sorry, aber Ihren anderen “Unsinn” kommentiere ich gar nicht mehr.

Sie bekommen inzwischen ständig im Smago Gäste-Buch bzgl. Ihrer Kommentare vom Administrator eins “drauf”.

Seine Kommentare über Ihre Kommentare sind schon bemerkenswert!
      Man könnte “Lachen”, wenn es nicht so “traurig” wäre.