Beagrice_Egli_Volles_Risiko

BEATRICE EGLI: Offensichtlich geht es zum Jahresende 2023 auf “Volles Risiko”-Tour

BEATRICE EGLI: Erste Tourtermine 2023 bekannt

In etwa einem Jahr wird BEATRICE EGLI offensichtlich eine neue Tour unter dem Motto “Volles Risiko” starten. Die ersten Tourtermine sind inzwischen sogar durchgesickert. Im Kalender eintragen sollten sich die Fans schon einmal folgende Termine: 

  • 05.11.2023, 19 Uhr, Wiesbaden Kurhaus
  • 20.11.2023, 19 Uhr, Hamburg – Stage Operettenhaus
  • 27.11.2023, 19 Uhr, Berlin – Friedrichstadtpalast

Wir gehen davon aus, dass weitere Termine folgen werden. Weiterhin nehmen wir an, dass das kommende Album von BEATRICE vermutlich dann auch den Namen “Volles Risiko” tragen wird angesichts dessen, dass ja auch die Tour so genannt wird. Auffällig ist, dass zumindest bei den ersten bekannten Terminen die ganz großen Arenen ausgespart wurden – durchaus eine kluge Strategie, wie wir finden, weil die Planbarkeit der ganz großen Events momentan ja in der Tat schwierig ist. Wir freuen uns, dass die Schweizerin auch im kommenden Jahr live zu erleben sein wird. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Seitdem sie ein Teil der Schlagerfamilie von Silbereisen und Jürgens geworden ist, ist sie absolut uninteressant. Nach ihrer Auszeit hat sie sämtliche Originalität und Eigenständigkeit eingebüßt. Sie ist mit vielen ihre Kolleginnen vollkomnen austauschbar geworden. Nach ihrer Auszeit Anfang 2019 wollte sie Ihre Karriere beenden. Das hätte sie tun sollen. In den 6 Jahren vorher war sie erfolgreicher als viele andere Künstler der Schlagerbranche bei 20 Jahren Karriere. Helene Fischer geht mittlerweile den gleichen Weg. Beide Künstlerinnen sind nur noch was für absolute Hardcorefans.

    1. Hey Martin ! Du stets immer Kritiker nur!!!

      Glaubst du nicht, dass deine ständigen negativen Kommentare langweilig, unnötig und total völlig unwahr sind????

      Im Gegensatz zu dir mag ich Beatrice sehr🙂und kann es kaum erwarten, wieder bei ihren Konzerten zu sein.🤩

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite