Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Nummer 1 auch in der Schweiz

BEATRICE EGLI: “Balance” holt auch in der Schweiz die Nummer 1 der Albumcharts

Der massive Fleiß von BEATRICE hat sich gelohnt: Auch in ihrem Heimatland hat die Schweizerin erneut Platz 1 der Albumcharts geknackt. In der Schweiz gelang BEATRICE das Künststück bereits zum achten Mal – ein toller Erfolg für die ehemalige DSDS-Siegerin. Mal sehen, ob der Künstlerin das Triple gelingt, indem auch in Österreich die Chartspitze erreicht werden kann. Es bleibt spannend.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

9 Antworten

  1. Es ist bereits die 8. Nummer 1 in der Schweiz.

    Glücksgefühle / 1
    Pure Lebensfreude / 1
    Bis hierher und viel weiter /1
    Kick im Augenblick / 3
    Wohlfühlgarantie / 1
    Natürlich! / 1
    Mini Schwiiz – mini Heimat / 1
    Alles was du brauchst / 1
    Balance / 1

  2. Platz 1, mit ihren schlechtesten Album ihrer Karriere. Genial. Ich erinnere nur an die 1 Sterne Bewertungen bei Amazon. Leider scheint man (in der Schlagerszene) kein Interesse an den Aussagen in diesen Bewertungen zu haben. Es steht vorher schon alles fest wer Erfolg hat und haben soll. Kritik ist nicht erlaubt. Kritiker lässt man nicht zu Wort kommen. Erinnert mich sehr an die Coronapandemie. Leider entspricht das nicht meinen Vorstellungen einer offenen (zur Diskussion fähigen) Schlagerbranche. Noch was, die 1 Sterne Bewertungen bei Amazon haben in den Aussagen zu Balance eine große Ahnlichkeit mit den 1 Sterne Bewertungen zu Helene Fischers Rausch. Vielleicht kommt eines Tages der Moment, wo ein großer Schlagerstar einem anderen großen Schlagerstar sagt, das sein neues Album überhaupt nicht gut ist sondern schlecht.

    1. Der ganz überwiegende Teil hat im übrigen 5 Sterne vergeben.
      Davon abgesehen sollte man diesen Bewertungen nicht zuviel Gewicht verleihen, letztendlich ist es Geschmackssache

  3. Martin,
    Von all deenen die eine Rezension mit einen Stern bei Amazon geschrieben haben, hat niemand das Album bei Amazon gekauft! Sonst würde bei der Rezension “Verifizierter Kauf” stehen.

  4. Es wird viel zu viel über Beatrice Egli geschrieben. Sie ist nicht die Beste und die Schönste. Etwas weniger Egli wäre angenehm!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite