Tourabsage Egli

BEATRICE EGLI: Not macht erfinderisch: “Ruf doch mal an!”

Daran erinnern sich wohl nur noch die älteren Schlagerfans – an Telefonzellen mit dem Hinweis: “Ruf doch mal an!”. Genau DAS tut jetzt BEATRICE EGLI mit einer wirklich originellen, bislang wohl noch nie dagewesenen Fanaktion. Beatrice hat auf Facebook ihre Fans dazu aufgefordert, ein Foto von sich, ihrem Ticket für die verschobene “Bei mir Zuhaus”-Tour und ihrer Telefonnummer zu senden. Die Schweizerin verspricht ihren Fans im Gegenzug, sie dann persönlich zurückzurufen.

Wir finden, das ist in der derzeit teils frustrierenden Zeit wirklich eine schöne und originelle Idee, die die Fans sicher noch enger an ihren Star bindet. Hut ab vor Beatrice, so eine Idee zu entwickeln und umzusetzen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das ist eine der schönsten Aktionen die ein Schlager Star jemals hatte. Allein für die Idee hat Sie sich den Swiss Music Award des nächsten Jahres verdient.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite