Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Im Juni 2025 tritt sie in Holland auf!

BEATRICE EGLI: Alles andere als “Käse aus Holland”

Bei unseren niederländischen Nachbarn waren deutsche Schlager schon immer überdurchschnittlich beliebt. Nach wie vor ist z. B. DENNIE CHRISTIAN dort “gut im Geschäft”. Viele große Schlagerstars haben sogar Aufnahmen auf Holländisch veröffentlicht – sogar der große PETER ALEXANDER. Die Fanbase dort ist offensichtlich noch immer sehr groß. Grund genug für BEATRICE EGLI, sich die Ehre in den Niederlanden zu geben.

BEATRICE wird mit ihrer Band in Landgraaf auftreten – das ist ganz in der Nähe der deutschen Grenze zu Aachen. Die Ticketpreise sind aktuell mehr als “zivil”, das sollte für Fans der Schweizerin vielleicht ein Anreiz sein. Wenn man bedenkt, wie toll die Stimmung bei den legendären vom verstorbenen HARRY THOMAS veranstalteten “Schlagerfestival”-Veranstaltungen war, ist gut möglich, dass das ein richtig tolles Konzert wird. Tickets sind HIER erhältlich. Gerne berichten wir ZUERST BEI SCHLAGERPROFIS.DE über dieses Thema und drücken die Daumen, dass Interessierte ihre Tickets noch bekommen, bevor die Veranstaltung ausverkauft ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite