Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Mit “Balance” auf Platz 1 Airplaycharts – heute Nachmittag auch Album auf 1?

BEATRICE EGLI: Punktlandung auf Platz 1 der Airplaycharts

Großer Erfolg für BEATRICE EGLI: Herzlichen Glückwunsch! BEATRICE hat es schon wieder geschafft, die Spitze der Airplaycharts Konservativ Pop in Deutschland zu erobern. Im Erhebungszeitraum der Kalenderwoche 27/23 (30.06. bis 06.07.) konnte sie sich mit ihrer neuen Single “Balance” durchsetzen, die zugleich auch der Titelsong ihres neuen Albums ist, das sich anschickt, ebenfalls heute die Chartspitze zu erobern.

JULIAN DAVID: Ehrenvoller Zweiter

Auch JULIAN DAVID hat Grund zur Freude: Noch immer hält er sich in den Top-3 der Liste mit “Heute lassen wir’s gut sein”. In der vergangenen Woche stand er sogar an der Spitze, noch immer kann er einen tollen zweiten Platz verbuchen. Gratulation!

VINCENT GROSS: Love-Life-Balance

Auch VINCENT GROSS hat mit seinem aktuellen Song einen Treffer gelandet. “Love Life Balance” ist noch immer in den Top-3 der aktuellen Liste Deutschland Konservativ Pop vertreten – ein schöner Erfolg. Mit “Ouzo” hat VINCENT schon einen sehr viel versprechenden Nachfolge-Song im Köcher – wir tippen, dass auch dieser neue sommerliche Song die Airplaycharts erobern wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Natürlich ist das Album #1, alles andere wäre bei der (nicht vorhandenen) Konkurrenz diese Woche mehr als enttäuschend.

  2. In den von der GfK ermittelten offiziellen deutschen Halbjahrescharts sind sowohl bei den Singles (über 50%) als auch bei den Alben (zwei drittel) deutsche und deutschsprachige Acts sehr stark vertreten. In den Airplay-/Radiocharts sieht das nach wie vor deutlich anders aus und v.a. deutschsprachige Songs sind sehr selten (unter 10%), da gibt es immer noch deutlichen Verbesserungsbedarf.

  3. liebe Beatrice
    den Platz 1 hast Du Dir aber auch verdient.
    Deine Auftritte deine Texte und Musik einfach perfekt.
    viele liebe Grüße von Elvira und Werner aus Burgbrohl

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite