Julian_David

JULIAN DAVID und VINCENT GROSS vor BEATRICE EGLI: Airplaycharts mit neuen Spitzenreitern

JULIAN DAVID mit neuem Song Spitzenreiter

“Heute lassen wir’s gut sein” – JULIAN DAVID hat damit ins Schwarze getroffen. Man kann gratulieren: Mit kleiner Plattenfirma ohne größeren TV-Termin hat sich JULIAN im Radio ganz nach vorne in den Airplaycharts National Konservativ Pop (Chartwoche 26/2023, Erhebungszeitraum 23. bis 29. Juni) gekämpft und steht mit seiner aktuellen Single genau an DEM Wochenende an der Spitze, an dem FLORIAN SILBEREISEN den Schlagerbooom Open Air präsentiert – wir gratulieren!

VINCENT GROSS: Silber für seine Love-Life Balance

Mit VINCENT GROSS hat gleich noch ein junger Schlagerstar bei kleinem Label einen tollen Erfolg erzielen können. Auch ohne die Power von TELAMO hat es VINCENT auf Platz 2 in den Airplacharts geschafft – seine Love-Life-Balance kommt im Radio an. Wobei er mit “Ouzo” ja schon den nächsten Sommerhit in der Pipeline hat.

BEATRICE EGLI ist noch immer “herzgesteuert”

Am Release-Tag ihres “Balance”-Albums schafft es BEATRICE EGLI noch immer in die Top-3 mit “Herzgesteuert” und ist damit die einzige bestätigte Teilnehmerin der SILBEREISEN-Show in den Top-3 der Airplaycharts. Gratulation!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite