Beagrice_Egli_Volles_Risiko

BEATRICE EGLI: Kurzfristig im “Fernsehgarten” für ERIC PHILIPPI eingesprungen, der an Corona erkrankt ist

BEATRICE EGLI: Mit ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten revanchiert sie sich bei ERIC für ihren Hit

Mit “Volles Risiko” hat BEATRICE einen schönen Erfolg gelandet. Geschrieben wurde der Song von ERIC PHILIPPI, der aber positiv auf Corona getestet worden ist. Und so ist ganz spontan Schlager-Superstar BEATRICE EGLI eingesprungen, um ihren aktuellen (von ERIC geschriebenen) Schlager zu singen. 

Wir wünschen ERIC PHILIPPI einen milden Verlauf seiner Krankheit und gute Besserung!

ANDREA KIEWEL im Duett mit GIOVANNI ZARRELLA

Überhaupt ist der heutige Fernsehgarten witzig gestartet, indem ANDREA KIEWEL im Duett mit GIOVANNI ZARRELLA “Ti Amo” intonierte und damit manche Zuschauer zum Lachen gebracht hatte. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

9 Antworten zu “BEATRICE EGLI: Kurzfristig im “Fernsehgarten” für ERIC PHILIPPI eingesprungen, der an Corona erkrankt ist”

      • Zum Glück ist alles Geschmackssache. Mich spricht das nicht mehr an. Früher ist sie immer, nein man muss sagen in ihrer besten Zeit mit ihrer Band aufgetreten. Das hat sie nun auch abgeschschafft. Alles was Beatrice von anderen unterschieden hat ist nicht mehr vorhanden. Keine Originalität, nichts eigenes mehr. Einfach nur noch Mainstream. Das mit Eric Philippi ist mir zuviel Michael. Jürgens und Schlagerfamilie.

        • Sie hat derzeit eine Menge Auftrittsermine mit Ihrer Band.

          Kann das sein das Sie über Frau Eglis Auftrittstermine mit Band überhaupt nicht informiert sind??

          Erst gestern ist Sie mit Ihrer Band in Hagen aufgetreten.

          Un die nächsten Termine mit Band stehen schon an.
          Wenn Sie sich informiert hätten, wüssten Sie das.

          Erst informieren, dann denken und dann Schreiben!

          • Ich glaube er (Martin) meint, dass sie früher im TV häufig/er mit ihrer Band zu sehen war. Die Band hat eben auch nicht mehr so viel Zeit, bei jedem TV-Auftritt dabei zu sein, vor allem wenn sie ja sowieso Playback spielen müssen.

          • Hallo FA,

            ich meine ihre Auftritte im Fernsehen, nicht die Festivals und andere Open Airs. Im Fernsehen ist ihre Band seit 2019 fast nie mehr dabei. Sonst brauchen sie mich über Beatrice bitte nicht. Aufklären. Für mich einfach nur noch Durchschnitt. Die Sache mit Eric Philippi ist vollkommen unnötig. Bei einigen Portalen wird er ja mit James Dean verglichen. Warum muss immer so übertrieben werden?

  1. Toller Auftritt, toller Song!

    Respekt für den Einsatz.

    Gestern Abend in Hagen (Handballverein), heute kurzfristig in Mainz beim ZDF-Fernsehgarten und dann heute abend noch in Deggendorf beim Donaufestival (mit Kerstin Ot, Howard Carpendale und anderen). Fleißig wie eine Biene.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite