Beatrice Egli 25 © Michael de Boer

BEATRICE EGLI ist CHRISTIN STARK in den Airplaycharts auf den Fersen

BEATRICE EGLI: Shootingstar der Airplaycharts

Nachdem BEATRICE EGLI schon 2-mal in Folge den Airplay-Hit des Jahres gelandet hat, greift sie mit ihrem neuen Song “Du, Du, Du” tatsächlich schon wieder an. Auch wenn CHRISTIN STARK noch einmal den Spitzenplatz sichern konnte, dürfen schon jetzt Wetten abgeschlossen werden, wann BEATRICE sich wieder die “Eins” schnappt – “sag wann” das der Fall ist? Gut möglich, dass das schon am kommenden Freitag so ist – lassen wir uns überraschen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an BEATRICE EGLI zum “Shooting-Star”auf Platz 2 der Liste Deutschland Konservativ Pop in der Chartwoche 04/2024 (19.01. bis 25.01.2024).

CHRISTIN STARK mit “Sag wann” nach wie vor Spitzenreiterin und damit vermutlich Siegerin bei “Schlager des Monats”

Ihren bislang größten Radiohit landete CHRISTIN STARK mit dem von u. a. MATTHIAS REIM geschriebenen einfühlsamen Song “Sag wann”. Der Titel ist nun zum dritten Mal an der Spitze – wir gehen davon aus, dass CHRISTIN sich damit tatsächlich in ihrer eigenen Sendung selber zum Platz 1 gratulieren kann – ein schöner Erfolg für die Sängerin.

JOEY HEINDLE hält die männliche Ehre aufrecht

Immerhin: Ein Herr hat es in die Top-3 geschafft. Schon wieder steht JOEY HEINDLE auf Rang 3 der Liste National Konservativ Pop – ein schöner Erfolg für den Sänger, der sich seit vielen Wochen im Spitzenfeld hält mit seinem aktuellen Titel “Wer außer mir”.

Foto: Sony Music, Michael de Boer

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite