Christin Stark Neue Single Schlager

CHRISTIN STARK bleibt mit “Sag wann!” an der Spitze der Airplaycharts

CHRISTIN STARK: Sie hat es wieder geschafft!

Da kommt doch Freude auf im Hause Madizin Music, wo CHRISTIN STARK inzwischen unter Vertrag ist: “Sag wann” war die erste Nummer 1 von Künstlerin und Label – und an der Spitze konnte man sich erneut halten. In der Liste Deutschland Konservativ Pop steht CHRISTIN in Chartwoche 03/2024 (Erhebungszeitraum 12.01.2024 bis 18.01.2024) mit “Sag wann” auf Platz 1 – wir gratulieren!

MAITE KELLY mit langem Atem

Wahnsinn – nachdem MAITE mit”Das tut sich keiner freiwillig an” 9-mal an der Spitze der Radiocharts stand, ist sie nun schon zum 2.Mal in Folge auf Platz 2 – der Song ist wie der gute alte VW Käfer: “läuft und läuft und läuft…” – Gratulation!

JOEY HEINDLE hält sich konsequent in Top-3

Auch JOEY HEINDLE darf sich erneut freuen – wie in der Vorwoche konnte er sich mit “Wer außer dir” erneut in den Top-3 halten. Ein schöner Erfolg für JOEY. Damit gab es in dieser Woche in den Top-3 der beliebtesten Schlager im Radio keine Veränderung.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite