Beatrice Egli

BEATRICE EGLI: Ihr am 14.08. erscheinendes “Best Of” ist bald vorbestellbar

Best of ist kein “neues” Album

Ausnahmsweise mal NICHT “zuerst bei schlagerprofis.de” berichteten wir darüber, dass die neue Single von BEATRICE EGLI “Bunt” heißt und auf ihrem Album erscheine. Wir wollten – anders als es anderweitig zu lesen war  – erst sicher gehen, dass es eben KEIN “neues” Album ist, das uns erwartet, sondern ein “Best Of”-Album.

Ab 17. Juli vorbestellbar

Und erneut lagen wir richtig – inzwischen hat die Schweizer Künstlerin auf ihrer Webseite klar gestellt, dass ab dem kommenden Freitag (17. Juli) ihr neues Album mit ihren größten Hits und Erfolgen, das heutzutage jeder “Best Of” nennt (vielleicht findet sich ja auch mal ein Star, der wie früher sagt “Die größten Erfolge” – aber das nur nebenbei bemerkt).

Hitkopplung oder Neuaufnahmen?

Nicht wenige Fans sind gespannt, ob die “neue” CD eine Kopplung von Beatrice’ größten Hits wird, oder ob vielleicht einige Erfolge wie “Mein Herz” neu aufgenommen wurden. Die Social-Media-Posts aus dem Studio ihres Produzenten deuten darauf hin, dass wir uns auf einige neue Aufnahmen freuen können… Wobei es auch durchaus möglich sein kann, dass BEATRICE EGLI bereits an einem komplett neuen Album arbeitet – wir sind gespannt!

Sorgsamer Veröffentlichungstermin

PS: Der Veröffentlichungstermin ist nicht ganz ungeschickt gewählt. Denn am 14.08.2020 erscheint ebenfalls das neue Album von ELOY DE JONG – und auf diesem Album haben BEATRICE und ELOY ein Duett zusammen eingesungen (wir berichteten hier). Da kommt es natürlich gelegen, dass am selben Tag das „Best Of“ von BEATRICE EGLI erscheint.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite