ELOY DE JONG: Neuigkeiten zu seinem neuen Album „Auf das Leben! Fertig! Los!“ 1

Eloy de Jong Fanbox

Duett angekĂĽndigt

Schon bei seinem ersten Schlageralbum hat ELOY DE JONG einen Duett-Titel im Repertoire gehabt. Zusammen mit MARIANNE ROSENBERG sang er sehr erfolgreich deren Hit „Liebe kann so weh tun“ und verhalf dem Titel damit zu neuer Popularität. Auf seinen sozialen Kanälen hat der Sänger nun kundgetan, dass auch beim neuen Schlageralbum „Auf das Leben, fertig, los!“ ein Duett mit einem weiblichen Star zu hören sein wird. Um wen es sich bei der Duettpartnerin handelt, ist noch nicht bekannt. In den sozialen Netzwerken wird viel ĂĽber BEATRICE EGLI und MICHELLE spekuliert – wir könnten uns auch vorstellen, dass JULIA LINDHOLM sich mit ELOY zusammengetan haben könnte. Bald werden wir es wissen…

Inhalte der Fanbox nun bekannt

Anders als andere, hat ELOY die Inhalte der Fanbox nicht etwa exklusiv bei einem Schlagerportal vor einigen Hundert Fans kundgetan, sondern die Inhalte bei den einschlägigen Händlern wie Shop24direct und Amazon vorgestellt – so kann jedes Portal selbst entscheiden, ob und wann es das zum Thema macht. Unserem Anspruch „zuerst bei Schlagerprofis.de“ folgend, wollen wir euch gerne sagen, welche Inhalte die Fanbox beinhalten wird.

Bild von Schlagerprofis.de

  • CD-Album „Auf das Leben, fertig, los!
  • zwei Sektgläser
  • Minikrawatte
  • Postkarten-Set
  • Lesezeichen (fĂĽr das Eloy-Buch, das demnächst separat erscheint)

Ein besonderer Clou: Wer einen der 20 versteckten „goldenen Holzschuhe“ in der Box findet, gewinnt ein Treffen mit ELOY DE JONG in Belgien.

TV-Premiere im DMF (Deutsches Musik Fernsehen)

PĂĽnktlich zum VĂ–-Termin wird am 14. August ein Special am 12.07.2020, 20:15 Uhr auf dem TV-Sender „Deutsches Musik Fernsehen“ präsentiert – Motto: „Auf das Leben, fertig, los!“. Von den Dreharbeiten hat ELOY einen so genannten „VLOG“ erstellt – wir wĂĽnschen viel SpaĂź damit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Es wäre schön wenn Beatrice Egli die Duett-Partnerin wäre. Sie hat von den genannten wie Michelle oder Julia Lindholm die beste Stimme. Klare deutliche und betonte Aussprache auch bei der letzten Silbe eines Wortes. Ausserdem besitzt sie eine eigene Stimmfarbe.

    Und der zweite Grund ist die weitere gemeinsame Moderation von „Ich find Schlager toll“.

    GruĂź Martin

ANDY BORG: Erneut wurde sein „Schlager-SpaĂź“ verschoben – diesmal wegen HELENE FISCHER? 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: GroĂźe Verwirrung bei seinen Fans

Die Fans von ANDY BORG sind verwirrt. Eigentlich war fĂĽr den heutigen 16. Oktober der „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“ angekĂĽndigt. Schon die Show am 11. September wurde verlegt, weil man vermutlich der GIOVANNI-ZARRELLA-Show den Vortritt lassen wollte. Kurios: Es lief stattdessen ein Best Of von ANDY BORG – und dennoch waren die Quoten extrem gut. Diesmal gibt es eine Sendung mit ANDRÉ RIEU statt des Schlager-SpaĂźes. Viele Fans sind verwirrt, weil eben fĂĽr heute Abend der Schlager-SpaĂź angekĂĽndigt war. Die Alternativen können sich derweil sehen lassen:

  • In der ARD läuft die Jubiläumsshow „Klein gegen GroĂź“ mit KAI PFLAUME
  • Auf PRO7 startet die neue Staffel von The Masked Singer und
  • Im ZDF wird der Musikfilm von und mit HELENE FISCHER gezeigt.

Sendetermin 6. November

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die fĂĽr den 16. Oktober vorgesehene Show wird nun vom SWR am 6. November ausgestrahlt. Im ZDF läuft dann „Wetten, dass…?!“ mit THOMAS GOTTSCHALK. Wir sind gespannt, ob dieser Sendetermin gehalten wird. Bei BEATRICE EGLIs Sendung „Schlager – die Show“ ist bislang noch nicht kommuniziert worden, dass sie wegen der Konkurrenz zu ROSS ANTONY verschoben wird (wir haben als erstes Schlagerportal darauf hingewiesen) – es ist schon so eine Sache mit der Terminplanung.

Nächste „Schlager-SpaĂź“-Termine

Stand heute sind die nächsten „Schlager-SpaĂź“-Termine also:

  • Schlager-SpaĂź Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-SpaĂź fĂĽr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-SpaĂź Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

Bilder aus der Show

Als kleinen Trost zeigen wir euch schon einmal ein paar Fotos aus der Show, die nun am 6. November ausgestrahlt wird: 

FANTASY

 Bild von Schlagerprofis.de

MICHAEL HOLM

Bild von Schlagerprofis.de

OLI. P

Bild von Schlagerprofis.de

SASKIA LEPPIN

Bild von Schlagerprofis.de

MARA KAYSER

Bild von Schlagerprofis.de

GERDA STEINER

Bild von Schlagerprofis.de

ORIGINAL DOPPELRADLER MUSIKANTEN:

Bild von Schlagerprofis.de

Nächste „Schlager-SpaĂź“-Termine

Stand heute sind die nächsten „Schlager-SpaĂź“-Termine also:

  • Schlager-SpaĂź Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-SpaĂź fĂĽr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-SpaĂź Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: MATTHIAS REIM, THOMAS ANDERS und BEN ZUCKER für Schlagerbooom bestätigt 2

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Die Gästeliste füllt sich

Heute war FLORIAN SILBEREISEN seinem Facebookprofil in MĂĽnchen shoppen – offensichtlich sucht er noch die richtige Kleidung fĂĽr den Schlagerbooom am kommenden Samstag. Ganz nebenbei hat er drei weitere Gäste angekĂĽndigt – eine „RiesenĂĽberraschung“ (kleiner Scherz), wer nun fix mit dabei sein wird: 

  • MATTHIAS REIM,
  • THOMAS ANDERS und
  • BEN ZUCKER.

Jetzt vermuten wir erst recht, dass BEN ZUCKER im Duett mit ZUCCHERO dabei sein wird (Schlagerprofis.de berichtete ja über diesen Song auf der neuen Edition des aktuellen Albums von BEN ZUCKER). 

Die Gästeliste aktualisieren wir fortlaufend unter diesem Link – siehe HIER. 

Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns: