ELOY DE JONG: Neuigkeiten zu seinem neuen Album „Auf das Leben! Fertig! Los!“ 1

Eloy de Jong Fanbox

Duett angekĂĽndigt

Schon bei seinem ersten Schlageralbum hat ELOY DE JONG einen Duett-Titel im Repertoire gehabt. Zusammen mit MARIANNE ROSENBERG sang er sehr erfolgreich deren Hit „Liebe kann so weh tun“ und verhalf dem Titel damit zu neuer Popularität. Auf seinen sozialen Kanälen hat der Sänger nun kundgetan, dass auch beim neuen Schlageralbum „Auf das Leben, fertig, los!“ ein Duett mit einem weiblichen Star zu hören sein wird. Um wen es sich bei der Duettpartnerin handelt, ist noch nicht bekannt. In den sozialen Netzwerken wird viel ĂĽber BEATRICE EGLI und MICHELLE spekuliert – wir könnten uns auch vorstellen, dass JULIA LINDHOLM sich mit ELOY zusammengetan haben könnte. Bald werden wir es wissen…

Inhalte der Fanbox nun bekannt

Anders als andere, hat ELOY die Inhalte der Fanbox nicht etwa exklusiv bei einem Schlagerportal vor einigen Hundert Fans kundgetan, sondern die Inhalte bei den einschlägigen Händlern wie Shop24direct und Amazon vorgestellt – so kann jedes Portal selbst entscheiden, ob und wann es das zum Thema macht. Unserem Anspruch „zuerst bei Schlagerprofis.de“ folgend, wollen wir euch gerne sagen, welche Inhalte die Fanbox beinhalten wird.

Bild von Schlagerprofis.de

  • CD-Album „Auf das Leben, fertig, los!
  • zwei Sektgläser
  • Minikrawatte
  • Postkarten-Set
  • Lesezeichen (fĂĽr das Eloy-Buch, das demnächst separat erscheint)

Ein besonderer Clou: Wer einen der 20 versteckten „goldenen Holzschuhe“ in der Box findet, gewinnt ein Treffen mit ELOY DE JONG in Belgien.

TV-Premiere im DMF (Deutsches Musik Fernsehen)

PĂĽnktlich zum VĂ–-Termin wird am 14. August ein Special am 12.07.2020, 20:15 Uhr auf dem TV-Sender „Deutsches Musik Fernsehen“ präsentiert – Motto: „Auf das Leben, fertig, los!“. Von den Dreharbeiten hat ELOY einen so genannten „VLOG“ erstellt – wir wĂĽnschen viel SpaĂź damit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Es wäre schön wenn Beatrice Egli die Duett-Partnerin wäre. Sie hat von den genannten wie Michelle oder Julia Lindholm die beste Stimme. Klare deutliche und betonte Aussprache auch bei der letzten Silbe eines Wortes. Ausserdem besitzt sie eine eigene Stimmfarbe.

    Und der zweite Grund ist die weitere gemeinsame Moderation von „Ich find Schlager toll“.

    GruĂź Martin

ANDREA KIEWEL: Mit Fernsehgarten diesmal knapp an 2-Mio.-Grenze gescheitert – dennoch gute Quote 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Quote stagniert auf hohem Niveau

Nachdem KIWI 2-mal in Folge die 2-Mio.-Grenze und die 20 %-Marke „gerissen“ hat, war die Erwartungshaltung fĂĽr den gestrigen Fernsehgarten natĂĽrlich hoch – andrerseits waren diesmal deutlich weniger Schlagerstars dabei als zuvor. Immerhin 1,94 Mio. Zuschauer und ein Marktanteil von 19,2 Prozent – das kann sich sehen lassen, zumal der Fernsehgarten erneut ganz knapp unter den Top-10 der meistgesehenen Sendungen des gestrigen Sonntags gelandet ist.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)

Quelle Quoten: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns:

STEFAN MROSS: Immer wieder sonntags auch mit Folge 9 auf gutem Quotenniveau 0

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS: Marktanteil nach wie vor sehr ordentlich

Drei Viertel aller „Immer wieder sonntags“-Shows der Staffel 2022 sind bereits Geschichte. Bezogen auf die ersten neun Folgen dieser Saison können STEFAN MROSS und sein Team sehr zufrieden sein – die diesjährige Staffel hat durchweg gute Marktanteile von stets deutlich ĂĽber 17 Prozent geholt – ein schöner Erfolg, der das stimmige IWS-Konzept bestätigt. Am gestrigen Sonntag schauten wieder 1,46 Mio. Menschen zu, was einem Marktanteil von 17,6 Prozent entspricht und damit in etwa bei den guten Werten der gesamten Immer wieder sonntags-Saison liegt.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2022 im Überblick

  • 12.06.2022 – 1,41 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 19.06.2022 – 1,54 Mio. (18,2 % Marktanteil)
  • 26.06.2022 – 1,52 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 03.07.2022 – 1,55 Mio. (18,5 % Marktanteil)
  • 10.07.2022 – 1,61 Mio. (17,4 % Marktanteil)
  • 17.07.2022 – 1,45 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 24.07.2022 – 1,64 Mio. (19,0 % Marktanteil)
  • 31.07.2022 – 1,52 Mio. (17,8 % Marktanteil)
  • 07.08.2022 – 1,46 Mio. (17,6 % Marktanteil)

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher
Quelle: AGF / GfK

Folge uns: