Beatrice_Egli_Alles_was_du_brauchst_Album

BEATRICE EGLI: Hat sie schon wieder ein Konzert wegen eines TV-Termins verschoben?

BEATRICE EGLI: “Bunt”-Konzert am 9. April wurde um knapp 1 Jahr verschoben

Es wäre nicht das erste Mal, dass BEATRICE EGLI ein Konzert zu Gunsten eines TV-Termins verschiebt. Wir erinnern uns an ein Konzert auf Rügen, das “aus produktionstechnischen Gründen” verschoben werden musste – siehe HIER. “Hat sie es wieder getan”? Recht “heimlich” wurde der Konzerttermin in der Siegerlandhalle in Siegen, das eigentlich am 9. April 2022 stattfinden sollte, auf den 18. März 2023 verschoben – siehe HIER. Nun könnte man – wie es ein bekannter deutscher Showmaster tut – so tun, als sei die “Planbarkeit” das Problem. Das ist aber schwer als Argument anzuführen, wenn man sich andere Tour-Termine 2022 ansieht. BEATRICE wird schon im März am Start sein: 

  • 14.03.2022 Bochum
  • 15.03.2022 Ludwigsburg
  • 16.03.2022 Neu-Ulm
  • 17.03.2022 Karlsruhe
  • 19.03.2022 Freiburg

Tritt BEATRICE am 9. April 2022 bei GIOVANNI ZARRELLA auf?

Die Kardinalfrage ist nun: Wird BEATRICE EGLI am 9. April 2022 bei GIOVANNI ZARRELLA auftreten? Wie wir HIER berichtet haben, steht ja auch die VÖ einer neuen Single an. Die könnte man bei GIOVANNI ZARRELLA schön promoten. Schön wäre dann – finden wir – wenn man das den Fans gegenüber so auch kommunizieren würde…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Beatrice Egli war unter ihrem alten Manager Volker Neumüller richtig richtig gut. Sowohl in ihrer Gesamtheit als auch in bestimmten einzelnen Punkten. Da kommt sie schon lange nicht mehr ran. Heute wirkt Sie bei Auftritten oft sehr unecht und künstlich. Wo ist ihre Natürlichkeit geblieben? Das kann man auch an ihren Fotoshootings bei der Marke Niko Design aus Wien erkennen. Vollkommen übertriebene ausladende Kleider. Auch Ihre Songs und Lieder sind nur noch Durchschnitt. Sie ist heute eine Schlagersängerin unter vielen. Sie setzt keine Highlights mehr im Schlager. Irgendwie alles austauschbar. Das was sie in letzter Zeit sehr gut gemacht hat, war ihre Moderation von Schlager-Die Show im SWR. Warum gibt es davon nicht regelmäßige Ausgaben?

    Martin

  2. Lieber Martin! Ich stimme dir diesmal überhaupt nicht zu. Beatrice ist die mit Abstand natürlichste und die Süsseste Sängerin der deutschen Musikwelt. Die TV-Shows und Konzerte sind einfach wunderschön und dieses Mädchen ist wirklich wie die Sonnenschein. Ich liebe alle ihre lieder und kann es kaum erwarten, sie wieder im Fernsehen zu sehen und bei ihren Konzerten wieder dabei zu sein!

  3. Lieber Martin! Ich stimme dir diesmal überhaupt nicht zu. Beatrice ist die mit Abstand natürlichste und die Süsseste Sängerin der deutschen Musikwelt. Die TV-Shows und Konzerte sind einfach wunderschön und sie ist wirklich wie die Sonnenschein. Ich liebe alle ihre lieder und kann es kaum erwarten, sie wieder im Fernsehen zu sehen und bei ihren Konzerten wieder dabei zu sein!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite