1_Die_Beatrice_Egli_Show (1)

Update: BEATRICE EGLI: Für die Aufzeichnung ihrer Show am 11.10. (!) in Berlin sind am 17.09. Presale-Tickets erhältlich

Update 16. September 2022, 15 Uhr: Verschiebung der Aufzeichnung

Update: Wie TV-Tickets inzwischen kommuniziert hat, war der 10. Oktober der falsche Termin. Der korrekte Termin der Aufzeichnung in Berlin wird der 11. Oktober sein.

BEATRICE EGLI: Die Aufzeichnung ihrer neuen MDR-Show findet in Berlin statt

Erneut präsentiert der SWR in Kooperation mit dem MDR und dem Schweizer Fernsehen, das erneut mit “im Boot” ist, die “BEATRICE-EGLI-Show”. Am 10. Oktober wird die Sendung im Studio Berlin-Adlershof ausgezeichnet. Bei TV-Tickets.de sind am 17. September HIER Tickets zum Preis von (wie wir finden günstigen) 15 EUR erhältlich. Leider sind die Gäste noch nicht bekannt, aber mit einer hochkarätigen und guten Gästeliste ist durchaus zu rechnen. 

Zweite Ausgabe von “SWR Schlager-die Show wird wiederholt

Am kommenden Samstag dürfen sich die Fans von BEATRICE aber erst mal auf die Wiederholung ihrer MDR-Produktion “SWR Schlager – die Show” freuen. Bei der Erstausstrahlung musste BEATRICE EGLI sich gegen gleich zwei andere Schlagerformate behaupten – wer sich damals z. B. für ROSS ANTONY entschieden hatte, der kann sich nun noch mal “Schlager-die Show” ansehen. Wer dabei war? Siehe HIER!

Foto: © SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Warum produziert man nicht in Baden Württemberg in Stuttgart oder auch südlicher? Schon durch die Produktion in Berlin verliert die Show an Eigenheiten. Man könnte ja mal Schlagerkünstler aus der Schweiz einladen. Wie wäre es mit Leonard oder Trauffer?Trauffer bietet sehr aufwendig produzierte Videos und singt in Schweizer Mundart. Wäre mal was anderes als immer nur den Clown Ross Antony zu sehen. Leonard könnte seinen Hit Doreen mal wieder präsentieren. Das wird aber alles schon dadurch zunichte gemacht, da es eine Kooperation mit dem MDR gibt. Die Show könnte wirklich ein voll eigenständiges Format sein. Aber durch gewisse Umstände wird das verhindert. Sehr schade.

    1. Warum die Show in Berlin produziert wird, ist leicht zu erklären und ziemlich profan: Grund sind die Produktionskosten. In der gleichen Woche werden zwei neue Ausgaben von „Verstehen Sie Spaß?“ in Berlin-Adlershof abgewickelt (eine live ausgestrahlt, die andere für den Dezember aufgezeichnet). Produktionsfirma ist wie bei der „Beatrice Egli Show“ Kimmig Entertainment.
      Beatrice Egli steht auf der gleichen Bühne wie Barbara Schöneberger, es werden lediglich ein paar Umbauten in der Kulisse vorgenommen. So werden innerhalb von sieben Tagen drei Samstagabendshows möglichst kostengünstig fertiggestellt.
      Schon im April wurde das so gehandhabt.
      Dass der MDR hier auf die Künstlerbesetzung Einfluss hat, bezweifle ich.
      Er ist (ebenfalls aus Kostengründen) als Koproduzent an Bord, allerdings sind keine ostdeutschen Interpreten zu Gast.

    2. Sie hat doch in Ihrer letzten Show Schweizer Künstler eingeladen.
      Seven und Francine Jordi. Und in denen davor auch (z.B. Luca Häni u.a.)

      Gerade in Ihrer Show bekommen Schweizer Künstler eine Bühne!!!

      Das Problem ist das Mundart-Gasang in Deutschland nicht sehr gerne gehört wird.

      Die großen erfolgreichen Schweizer Künstler (Trauffer, Pegasus, Gotthard, Megawatt…) haben in Deutschland mit Ihrem Mundart-Gesang nur geringen Erfolg. Sie sind hier wenig bekannt.

      1. Egal wie man es macht, es ist nie richtig 😀

        Macht man es so…warum nicht anders?
        Macht man es anders…warum nicht so ? 😀😅

  2. BEATRICE EGLI: Die Aufzeichnung ihrer neuen MDR-Show findet in Berlin statt

    Kleine Korrektur in der Überschrift:

    Bei Beatrice Egli ist es aber die SWR-Show, nicht die MDR-Show.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite