Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI erneut Nummer 1 in Airplaycharts, Matthias Reim neu in Top-3

BEATRICE EGLI: Auch “Du, du, du” avanciert zum Radio-Tophit

Momentan hat BEATRICE EGLI wirklich einen “Lauf”. Erneut hat sie es auf Platz 1 der Airplayliste Deutschland Konservativ Pop geschafft. In der Chartwoche 06/2024 (02.02.2024 bis 08.02.2024) steht sie wieder auf Platz 1 mit ihrem neuesten Hit “Du, du, du” und konnte damit die Spitzenposition der Vorwoche gratulieren. Bekanntlich erscheint das Update des neuen Albums “Alles in Balance – Leise” am 1. März 2024. Darauf ist auch die neue Single enthalten.

KERSTIN OTT: Gewinnerin DMAP erfolgreich mit neuer Single.

Es ist schon kurios: THORSTEN BRÖTZMANN ist der Produzent von KERSTIN OTT. Die aktuelle Single “Alte Liebe rostet nie” hat er wieder produziert. Gleichzeitig ist er für den Schlager einberaumtes Jurymitglied des GEMA-Preises, so dass es vielleicht nicht ganz so doll überrascht, dass KERSTIN OTT ausgezeichnet wurde. Auch im AIrplay läuft es super für KERSTIN – aktuell ist sie mit ihrem Song von der “alten Liebe” der Kollegin BEATRICE auf den Fersen.

MATTHIAS REIM neu auf dem Podest

Mit seinem brandneuen Song “Echte Helden” hat es MATTHIAS REIM “mal wieder” in die Top-3 der Radiocharts Koservativ Pop geschafft. Inzwischen bei “Hansa” unter Vertrag, kann man unter dieser Flagge einen schönen Erfolg verbuchen – wir gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite